Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

„Warte“ begeistert Tausende Innviertler

26. Februar 2009, 00:04 Uhr
„Warte“ begeistert Tausende Innviertler
Über alles Neue im Bezirk informiert: Josef Stranzinger. Bild: haig

BRAUNAU. Mehrere tausend Innviertler haben sich bereits für Abonnements der Braunauer Warte am Inn, die zusammen mit den OÖN erscheint, entschieden.

Die lokale Kaufzeitung für den Bezirk Braunau trifft den Geschmack – Ortsberichte, Jubiläen, Vereinsnachrichten, Veranstaltungen, Ärztedienst, Geburtstage und Todesfälle aus den mehr als 40 Gemeinden. Dazu regionale Themen, die bewegen – zusammen mit den Oberösterreichischen Nachrichten, der regionalen Qualitätszeitung und dem Fernsehmagazin „tele“.

Das Innviertel ist lebenswert, wird aber in Teilbereichen vernachlässigt. Die Braunauer Warte am Inn gibt der Region eine starke Stimme, die Liste der Verbesserungsforderungen an Linz ist lang: Wir leiden an Mängeln in der Straßeninfrastruktur, Mangel an Fachärzten verbunden mit teils unzumutbaren Wartezeiten auf Behandlungstermine, deutlichen Lücken im öffentlichen Verkehr, Mangel an Wohnungen – im Mattigtal mit seinen 30.000 Einwohnern gibt es keine einzige höhere Schule.

Die Warte hat sich innerhalb weniger Wochen nach Start als gewichtiges Sprachrohr etabliert und findet entsprechend regen Zuspruch – in Form tausender Abonnenten. Täglich kommen dutzende Neuabonnenten dazu, die auf ein attraktives Einstiegsangebot setzen (siehe nebenan).

Angebot für Unentschlossene

Um den noch Unentschlossenen die Qualität der Braunauer Warte am Inn vor Augen zu führen, kommt es an den Donnerstagen in den nächsten Wochen in einzelnen Gebieten wiederum zu Gratiszustellungen.

In weiterer Folge ist die Warte zusammen mit den OÖNachrichten nur noch im Abo zu beziehen – oder wahlweise in Trafiken, Tankstellenshops und Geschäften zu kaufen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen