Ansfelden: Mutter und Baby bei Unfall verletzt
ANSFELDEN. Ein Unfall in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) hat am Dienstagvormittag für eine 35-Jährige und deren zehn Monate alte Tochter im Krankenhaus geendet.
Beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr geriet ein Auto ins Schleudern und stieß gegen einen entgegenkommenden Pkw, in dem die Mutter und das Baby saßen. Zu dem Unfall war es gegen 9.10 Uhr beim Ritzelhofkreisverkehr in Ansfelden gekommen.
Laut Polizei war die 35-Jährige mit dem zehn Monate alten Mädchen auf der B139 Richtung Haid unterwegs. Ein 61-jähriger Autolenker aus dem Bezirk Rohrbach fuhr in die entgegengesetzte Richtung. Als er den Kreisverkehr verließ, geriet sein Pkw aus unbekannter Ursache ins Schleudern und touchierte die Fahrertür des Autos, an dessen Steuer die 35-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land saß. Sie und ihre Tochter wurden mit Verletzungen ins Kepler Klinikum gebracht, teilte die Polizei in einer Aussendung mit.
Linzer Hauptbahnhof hat ein neues Schließfachsystem
Linzer Partnerstadt Budweis bereitet sich auf das Kulturhauptstadtjahr vor
„Stark für die Schwachen, laut für die Leisen"
BMW brannte auf Parkplatz von Einkaufszentrum in Kleinmünchen aus
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.