Alkolenker (29) krachte in Bad Ischl in Betonstiege
BAD ISCHL. Ein 29-jähriger Alkolenker ist in der Nacht auf Sonntag in Bad Ischl (Bezirk Gmunden) mit seinem Wagen nach einem angeblichen Ausweichmanöver in eine Betonstiege samt Geländer gekracht.
Der Mann aus dem Bezirk Gmunden fuhr in Bad Ischl mit seinem Auto auf der Grazer Straße stadtauswärts, als ihm angeblich ein anderes Auto auf seiner Spur entgegenkam.
Er musste daraufhin scharf nach links lenken, um auszuweichen und kollidierte dabei mit einer Betonstiege samt Geländer. Der 29-Jährige wurde verletzt und vom Roten Kreuz in das Salzkammergutklinikum Bad Ischl gebracht, wo er aufgrund starker Schmerzen im Bereich der linken Rippen stationär aufgenommen wurde.
Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv und ergab einen Wert von 1,64 Promille. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen.
Aufgrund fehlender Zeugen und nur sehr groben Angaben des Unfalllenkers konnte andere Fahrzeuglenker bis dato nicht ausgeforscht werden. Laut Angaben des Unfalllenkers habe es sich um einen dunkelblauen Kombi gehandelt. Etwaige Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Ischl unter 059-133-4103.
Das Auto wurde stark beschädigt, auch Betriebsflüssigkeiten traten aus. Die Aufräumarbeiten übernahm die Feuerwehr Reiterndorf.
war das eine braune Bierflasche und nicht ein brauner Kombi??
Tja, positiv im Auto, das ist negativ! Nun hat er wohl a teure „Gaudi“ gehabt, a Taxi käme viel günstiger ! 🙈