Bundeskanzler Kurz startet heute seine Sommertour
ÖSTERREICH. Unter dem Motto "#mitneuerkraft", beginnt heute die österreichweite Sommertour von Bundeskanzler Sebastian Kurz. Gestartet wird in Niederösterreich mit Betriebsbesuchen sowie Treffen mit Funktionären.
Bundeskanzler Sebastian Kurz startet heute unter dem Motto #mitneuerkraft seine Sommertour durch ganz Österreich. Zum Auftakt stehen Kurz Betriebsbesuche sowie Treffen mit Funktionären in Niederösterreich bevor. Anschließend folgen, kommenden Samstag, Termine in der Steiermark. Die Intention des ÖVP-Chefs sei es, mit den Menschen in Österreich persönlich zusammenzukommen, "ihnen zuzuhören und aus dem gemeinsamen Miteinander neue Kraft tanken", wie er im Vorfeld zur APA sagte.
"Gemeinsam nach vorne schauen."
Mit den Eindrücken aus den persönlichen Gesprächen will Kurz im Herbst "durchstarten und die wichtigen Themen für Österreich anpacken". "Denn vieles liegt noch vor uns. Es gilt, den Folgen der Krise mutig zu begegnen. Unseren Weg entschlossen fortzusetzen. Und gemeinsam nach vorne zu schauen", so der Kanzler. Die vergangenen Monate "haben jedem Einzelnen von uns viel abverlangt". Die Bekämpfung der Pandemie sei im Zentrum gestanden, sie habe alle schlagartig aus dem gewohnten Alltag gerissen und in die soziale Isolation gezwungen. Aber "wir haben die Krise gut gemeistert und stehen heute besser da als viele andere", resümiert Kurz.
"Jetzt haben wir einen Sommer vor uns, der uns wieder die gewohnte Normalität ermöglicht. Endlich ist es wieder möglich, Freunde und Familie zu treffen. Endlich können wir wieder Urlaube genießen. Endlich können wir wieder zusammenkommen. Und gemeinsam Kraft tanken."
Die geplante Tour zieht sich über den ganzen Sommer und endet am 28. August 2021, an welchem auch der 39. ordentliche Bundesparteitag der Volkspartei in St. Pölten stattfindet. Dabei kandidiert Bundeskanzler Kurz erneut als Bundesparteiobmann und wurde dafür bereits einstimmig von Bundesparteivorstand nominiert.
Nach der Steiermark geht es am 20. Juli in Vorarlberg weiter, am 22. Juli besucht Kurz Salzburg. Am 28. Juli steht das Burgenland am Programm und am 29. Juli Oberösterreich, wo im September eine Landtagswahl ansteht. Kärnten ist am 30. Juli dran. Am 23. August geht es noch einmal in die Steiermark und am 24. August nach Tirol.
Skifahrer (15) prallte abseits der Piste gegen Felsen
"Tierdrama" in Niederösterreich: 14 verwahrloste Hunde in Haus gehalten
Weihnachten: So bringen Sie Ihren Christbaum richtig nach Hause
Studententicket für Nicht-Wiener teurer: "Keine ethnische Diskriminierung"
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Hoffentlich kommen er und die anderen grauslichen Politiker nicht in unser Bundesland OÖ.
mal sehen mit welchen Hits er auftritt😁😁😁
für mich ist er zum Tingeltangel Sänger geworden
die nächste selbstinszenierung! am besten mit dem geilomobil
Kurz startet heute seine Tour und für heute sind Staus wegen Ferienreiseverkehrs angekündigt. Ich wünsche gute Fahrt und herzliches "komm gut an"!
(sarc off)
Unser Bundeskanzler Sebastian Kurz interessiert sich für das Leben und die Sorgen der Menschen am Land.
Während die ehrenwerte Bobo SPÖ Vorsitzende Joy Pamela Rendi-Wagner lieber mit Freunden im Noblen Club 55 in St. Tropez speist.
Kein Wunder das die Linke Foruminteligenzia ihren Frust los werden müssen, denn sogar sie erkennen auf welch verlorenen Posten sie verharren.
Die Strategie von Kurz ist die des mittelalterlichen Gauklers, der mit seinen Tricks von Dorf zu Dorf zieht!!
Ein uralter Hut, den Neil Postman 1985!! exakt beschreibt:
"Wir amusieren uns zu Tode"
Kurz- Sommerkirtage in se wiletsch ....
Inhaltsleere Ankündigungspolitik, Emopolitik, Stimmungsmache mit Allgemeinplätzen - so wie bisher in TV Interviews aber halt nur on neuem setting!!
Nedamoi in der Urlaubszeit hat man vor Ort von den türkisen Blendern a Ruah!!!
Wie viele Berater haben an seiner Kurzen Corona-Werbetour und an seinen Versprechungsthemen mitgearbeitet und wie viele wahlwerbende Firmen und Öffentliche wurden eingebunden.. Jedenfalls LH Stelzer hat schon genügend neue teure PKW´s umlackieren lassen für die kommenden Wahlveranstaltungen .
Wie im Mittelalter:
Gaukler, Jongleur, Märchenerzähler, tricky Becherspieler
von Dorf zu Dorf!
Politentertainment!!
Nach zulesen bei "Wir amüsieren uns zu Tode"!!!
Die linken Kampfposter hetzen und keifen wieder einmal gegen Kanzler Kurz und wie sieht die Realität aus?:
Quelle: Unique Research- Affairs Institute (1.000 Befragte, 5. bis 8. Juli)
35 % ÖVP
21 % SPÖ
17 % FPÖ
11 % GRÜNE
12 %NEOS
Nix da mit einer linken Machtübernahme, ihr seid zu schwach, ihr könnt‘ euch brausen gehen!
Damit wird klar dass Dummheit durch Wissen nicht ersetzt werden kann, den Dumme nehmen kein Wissen auf. Die Türkisgläubigen nehmen nur Infromationen auf die sie bestätigen, das gilt allerdings für nahezu alle Parteigänger.
Die, die im Prater und auf den Covidiotenversammlungen "Kurz muss weg" geschrien haben, waren aber alles andere als Linke!
Na endlich Xerxes heute erst die Erlaubnis bekommen diese Umfrage zu posten
Övp 200%
Die Übrigen - 300%
So passt es
Se scho mast go on!!
Wer glaubt Kurz noch was?!
Vielleicht erzählt er uns was seine Asubildungsstätte und sein Sponsor zu sagen haben, wie das verwirklicht werden soll? Mit enrom viel an neuen Schulden nämlich da die bewußte Zerstörung des Staates nicht anders finanziert werden kann als von staatlicher Seite zu investieren! Das wir er wohlweislich verschweigen denn diese linken Machenschaften passen so gar nicht in das Narrativ der Türkisen/WEF/EU.
Damit wird die noch kleine vorhandene Souveränität zur Gänze verschwinden. Er ist nur ein 'Erfüllungsgehilfe, nicht mehr. Er darf sagen was vorgegeben ist wie die gesamte Regierung. All das hat mit den Idealen einer ÖVP nichts zu tun sondern ist ein Uraltkommunismus der Restriktionen für das Volk. Die Staatsmedien des ehemaligen Ostens waren harmlos gegen die Gleichschaltung der "Unabhängigen Medien" in Westeuropa!
Er ist eine "Puppet on a string" wie Streisand mal gesungen hat.
Wirds wieder so lustig wie im Kleinwalsertal.....
"Habts schon g´essen " die factfinding mission des Kanzlerdarstellers in Restöstereich .
Immerhin 70 % Österreichs wollen mit ihm gar nicht mehr nach vorne schauen.
Aber Kurz bereitet sich, nach 4 Jahren Dauerwahlkampf schon offenbar auf neuerliche Wahlen im Herbst vor.
Da werden die loyalen Mitarbeiter in den Betrieben wieder zwangsbeglückt, wenn er kommt um sich selbst zu beweihräuchern und zwangsgelobt zu werden!
Stell Dir vor
Er kommt
und
Keiner geht hin
Das wäre super!
So träumt ein linker Kampfposter!😜
da faoi i um vor lauter Lachn
Träumer!