Boris Beckers Tochter Anna Ermakova siegt bei "Let's Dance"
KÖLN. Anna Ermakova (23) hat die RTL-Tanzshow "Let's Dance" gewonnen.
Die Tochter des früheren Tennisstars Boris Becker und des Models Angela Ermakova (beide 55) erhielt mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin (36) am Freitagabend im Finale die meisten Zuschauerstimmen. Die 23-Jährige nahm die Trophäe fröhlich kreischend entgegen. Sie knackte zugleich einen Rekord bei den Jury-Noten: Sie übertraf im Finale nämlich die Serie der zehn Bestbewertungen von Ella Endlich.
Ermakova schwebte bei der Live-Sendung unter anderem in einem Freestyle-Auftritt als Alice im Wunderland über die Tanzfläche. Zuvor hatte sie mit Lusin einen leidenschaftlichen Tango und einen langsamen Walzer in Perfektion hingelegt. "Ich bin von England nach Deutschland gekommen, um zu tanzen. Ich hätte nie gedacht, dass ich hier mit so offenen Armen aufgenommen werde", sagte das Model sichtlich gerührt in einem Sprachmix aus Deutsch und Englisch.
Ermakova verwies die Schauspielerin und Youtuberin Julia Beautx (24) mit deren Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke (35) auf Platz zwei sowie den Ex-Kunstturner Philipp Boy (35) mit Profitänzerin Patricija Ionel (28) auf Platz drei. Erstmals seit 2018 standen zwei Frauen im Finale.
Mit "Schockfotos" aus der Komfortzone: Oliviero Toscani gestorben
Königin von Norwegen vorübergehend in Klinik
Vom Glück, Hausfrau zu spielen
Spanische Prinzessin Leonor startete lange und harte Seereise
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Die Jury hat ja Anna Ermakova sehr stark gepusht!!!
Ich fand es gut daß der Name „Boris Becker“
in der Show kein einziges mal erwähnt wurde
Anna Ermakova ist eine tolle Frau 👍👍👍