„Jeden Abend ein Schaumbad": Paris Hilton gibt private Einblicke ins Eheleben
LOS ANGELES. US-Realitystar Paris Hilton (42) und ihr Mann Carter Reum (42) haben über die vielen innigen Momente in ihrem Alltag gesprochen.
"Den Menschen ist nicht klar, wie viel wir kuscheln und uns küssen", sagte Reum in Hiltons Podcast "This is Paris". "Und jeden Abend ein Schaumbad!", ergänzte Hilton. Beim Kochen würden sie miteinander tanzen, erklärte Reum. Die beiden haben kürzlich einen gemeinsamen Sohn, Phoenix, bekommen
In ihrer jüngst erschienen Autobiografie schreibt das Ex-It-Girl aber auch über schwierige und traurige Phasen. So etwa über die schmerzhafte frühere Entscheidung, ein Kind abzutreiben. "Als ich merkte, dass ich schwanger war, war es, als würde ich auf dem Sims vor einem Fenster im vierzigsten Stock aufwachen. Ich hatte Angst und Herzschmerz", schreibt Hilton in ihrem neuen Buch "Paris". Hilton entschied sich in ihren frühen 20ern dann für einen Schwangerschaftsabbruch.
In knapper Badehose: Wigald Boning ging in Linz in 6 Grad kalter Donau baden
Nach Rassismusvorwürfen erscheint Monika Grubers Buch neu
Mann trägt Tracht – und so schaut der neue Anzug der Oberösterreicher aus
Vergewaltigungsverdacht: Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit festgenommen
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Alle sollen mit ihrem Standard runter (Wasser und Strom sparen, keine Pools bauen, keine Verbrenner mehr fahren, weniger Flugreisen, Wohnung statt Einfamilienhaus, Garten nicht wässern, weniger Fleischkonsum ...) - nur für die Reichen ändert sich nichts. Alle Teuerungen, Besteuerungen, Ersuchen und Verbote von Regierungen prallen an den gefüllten Geldtresoren der Highsociety ab, die nicht mehr weiß wohin mit dem Vermögen. Und wenn die Welt zugrunde geht, leben sie bis zur letzten Minute ihr gewohntes Leben.
Täglich ein Schaumbad? Arme Haut!