Überraschung bei den Oscars: So hat man Lady Gaga noch nie gesehen
Zuerst in transparentem Versace-Kleid, dann in T-Shirt und ungeschminkt auf der Bühne: Mit ihrem Styling zog Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga (36) bei der Oscar-Verleihung alle Blicke auf sich.
Wandelbar war die 36-jährige Künstlerin in ihrer langen Karriere schon immer. Bei der Oscar-Gala Sonntagabend in Hollywood bewies Sängerin Lady Gaga ("Poker Face") einmal mehr, wie man mit einem Outfit alle Blicke auf sich zieht.
Auf dem beigefarbenen Teppich vor dem Dolby Theatre in L.A. präsentierte sich die 36-Jährige, die für den besten Filmsong nominiert war, in einem schwarzen, transparenten Kleid von Versace. Die Robe besticht vor allem durch ihre Rückenansicht: Die Kreation, die auch schon Topmodel Gigi Hadid auf dem Laufsteg präsentierte, ist so tief ausgeschnitten, dass der Po der Trägerin zum Vorschein kommt.
Lady Gagas spektakuläre Versace-Robe:
Viral ging Lady Gaga an diesem Abend auch mit einem kurzen Clip, der zeigt, wie hilfsbereit die Sängerin ist. Als ein Fotograf neben ihr ins Stolpern geriet und hinfiel, zögerte sie nicht und kam dem Mann zu Hilfe. Das Video wurde zigfach in den sozialen Medien geteilt:
Bei der Gala selbst präsentierte Lady Gaga ihren nominierten Song "Hold My Hand" aus dem Film "Top Gun: Maverick" live auf der Bühne. Dabei setzte sie auf ein komplett anderes Styling: Mit T-Shirt, zerrissenen Jeans und Sneakern saß die Sängerin auf einem Hocker, das Gesicht völlig frei von Make-Up. So natürlich hat man die für ihre extravaganten Outfits bekannte Künstlerin noch nie bei einem Auftritt gesehen.
Bildergalerie: Viel Weiß und Schwarz: Die Hingucker bei den Oscars
Galerie ansehenErste Details zum Wiener Opernball
Vom Glück, Hausfrau zu spielen
Englische Patienten: Ein schicksalhaftes Jahr für die Royals
Königin von Norwegen vorübergehend in Klinik
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Passt doch!
Ihre Retro Schmicke ist eher out, finde ich, besonders der Blutrote Lippenstift.
Und das Foto von hinten . . . . das ein paar Tage nach dem internationalen Frauentag? . . . . was so Manche darüber denkt? Ist ja Geschmack(losigkeits)sache.
Eine dieser "Robe" angepasste Unterwäsche hätte der Freude auch keinen großen Abbruch getan, finde ich. Vielleicht hat Sie ja überhaupt was gegen das Tragen von Unterhosen.
Bei der ist es egal, ob geschminkt oder ungeschminkt. Der Name sagt genug aus.
Genau wie ihr Nickname. 😉
Gaga wird langsam erwachsen, steht ihr gut......