2:8-Abfuhr für den FC Juniors OÖ
WIEN. Kantersiege für die Young Violets und Austria Lustenau haben die Auftaktspiele der 2. Fußball-Liga am Freitagabend gebracht.
Der Austria-Nachwuchs setzte sich zu Hause gegen die dem LASK zugehörigen FC Juniors mit 8:2 (5:1) durch, die Vorarlberger siegten beim Kapfenberger SV mit 6:0 (2:0).
Die Violetten trafen bereits in den ersten 40 Minuten fünfmal. Murharem Huskovic (7., 17., 61.) war am Ende dreimal erfolgreich, Can Keles (35., 39.) und Anouar El Moukhantir (3., 70.) trugen sich je zweimal in die Torschützenliste ein. Bei den Young Violets saßen nur drei Feldspieler auf der Bank. Die Juniors konnten zwischenzeitlich zum 1:3 verkürzen, der zweite Treffer gelang den Oberösterreichern erst im Finish.
Die Lustenauer siegten in Kapfenberg ebenfalls klar. Doppeltorschütze der Gäste war Abwehrchef Sebastian Feyrer (44., 73.), Austria-Torjäger Ronivaldo traf beim 4:0 (74.) mit seinem 23. Saisontor. Das Tabellen-Schlusslicht aus der Obersteiermark unter Interimstrainer Vlado Petrovic hielt die Partie nur in der ersten halben Stunde offen.
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Ich glaube das auch bei den Juniors beim Trainerteam nicht alles rund läuft !
Gegen uns Rieder laufen und kämpfen sie als ob es um ihr Leben ginge und gegen die Violets lassen sie 8 "Eier" rein. Seltsame Einstellung!
Was jetzt nicht heißt, dass die SVR nicht selber an der 2:3 Niederlage schuld ist.
ABE, ich kann sie gut verstehen !