Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Wiener Austria gewann beim LASK mit 3:1

Von nachrichten.at/apa, 01. Dezember 2024, 19:25 Uhr
LASK WIener Austria
Der LASK ist nach der Niederlage als Sechster noch knapp in der oberen Tabellenhälfte.

LINZ. Die Wiener Austria bleibt in der Erfolgsspur. Das Team von Trainer Stephan Helm gewann am Sonntag in der Fußball-Bundesliga mit gnadenloser Effizienz beim LASK 3:1 (1:0).

Manfred Fischer (20.), Abubakr Barry (48.) und Maurice Malone (78.) trafen für die Gäste, ein Tor von Florian Flecker (72.) war für Linz zu wenig. Durch den siebenten Ligasieg in Folge sind die Veilchen Zweite, drei Zähler hinter Sturm Graz. Der LASK ist als Sechster noch knapp in der oberen Tabellenhälfte.

Augenscheinlichste Veränderung bei den Linzern war der Wechsel auf der Torhüter-Position. Der 20-jährige Lukas Jungwirth ersetzte in Abwesenheit des noch nicht wieder fitten Einser-Keepers Tobias Lawal (Oberschenkelverletzung) Routinier Jörg Siebenhandl, der unter der Woche im Europacup mit Rot vom Platz geflogen war. Auch Branko Jovicic, Sascha Horvath und Maximilian Entrup rückten wieder in die Startelf. Bei der Austria durfte Andreas Gruber für den gelbgesperrten Dominik Fitz beginnen.

Austria-Führung durch Fischer

Gleich zu Beginn kam es aufgrund massiver Bengalo-Rauchschwaden zu Verzögerungen. Auf dem Rasen ergab sich zunächst ebenfalls kein klares Bild bezüglich der Kräfteverhältnisse: Die Elf von Coach Markus Schopp hatte mehr Ballbesitz, während sich die Wiener aufs Umschaltspiel konzentrierten. Letzteres hatte nach 20 Minuten Erfolg: Mit der ersten nennenswerten Chance des Spiels brachte Kapitän Fischer die Gäste aus gut 20 m via Innenstange in Führung.

Die Partie blieb danach arm an Tempo und Torraumszenen. Erst kurz vor der Pause drängten die Gastgeber auf den Ausgleich. Valon Berisha prüfte aus der Distanz Samuel Sahin-Radlinger, der aber auf dem Posten war (41.). In der sechsminütigen Nachspielzeit ging ein Entrup-Kopfball über das Tor.

Hälfte zwei begann mit einem weiteren Treffer für die Gäste gefolgt von einer erneuten "Nebel"-Unterbrechung. Barry erhöhte zunächst sehenswert nach einer maßgeschneiderten Ranftl-Flanke volley auf 2:0, es war sein erster Bundesliga-Treffer. Danach musste Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca das Match für knapp zehn Minuten wegen gezündeter Pyrotechnik auf beiden Fanseiten pausieren.

Ereignisreiche Schlussphase

Nach Wiederanpfiff rettete Jungwirth im letzten Moment gegen Maurice Malone (62.) und verhinderte die endgültige Vorentscheidung. Der LASK bemühte sich in der Folge um den Anschluss, der schließlich dem eingewechselten Flecker gelang. Der Joker veredelte mit links einen langen Ball von Berisha (72.). Die Aufholjagd der Oberösterreicher wurde jedoch jäh beendet. Nach feiner Vorarbeit von Barry, der sich mit Ranftl im Doppelpass durch die LASK-Verteidigung kombinierte und Malone mustergültig bediente, erzielte der Stürmer das 3:1.

Entrup verpasste mit einem Schlenzer den erneuten Anschluss (87.), während Hakim Guenouche auf der anderen Seite das 4:1 liegen ließ (89.). In der 13-minütigen Nachspielzeit vergab noch Nik Prelec eine Topchance (98.), während Filip Stojkovic wegen Nachtretens gegen den Ex-LASK-Spieler Marko Raguz glatt mit Rot vom Platz flog (98.). Raguz scheiterte schließlich allein vor Jungwirth am Linzer Keeper (104.).

Auf den LASK wartet nun im letzten Ligaspiel vor der Winterpause am kommenden Samstag (17.00) ein Gastspiel in Wolfsberg beim WAC. Die Austria hat in ihrem letzten Pflichtspiel im Jahr 2024 am nächsten Sonntag (17.00) Schlusslicht Altach zu Gast.

mehr aus LASK

Nach 181 Spielen: LASK löst Vertrag mit Rene Renner auf

Fix: Wieland übernimmt Amateurteam des LASK

Was macht dieses 0:7 mit dem LASK?

Vikingur wird für den LASK zum Charaktertest

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

62  Kommentare
62  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Schuno (6.875 Kommentare)
am 02.12.2024 20:14

Leider ist die Winterpause zu kurz um die vielen Defizite zu beheben
Einige benötigen eine Nachdenkpause,besonders der Lask Kapitän

lädt ...
melden
cenodoxophylax (821 Kommentare)
am 02.12.2024 19:09

Wir leben noch immer in einem gesegneten Land, wenn so viel Interesse für den Fußball-Unfug besteht. Geld scheint hier auch eine nur untergeordnete Rolle zu spielen.

lädt ...
melden
woiknail (1.075 Kommentare)
am 02.12.2024 20:03

Was sagst du dann erst zur Fußballbegeisterung in den Südeuropäischen Ländern?

lädt ...
melden
cenodoxophylax (821 Kommentare)
am 02.12.2024 20:24

Dasselbe.

lädt ...
melden
LASK-Fundi (697 Kommentare)
am 02.12.2024 14:40

Ich bin 66 Jahre und muss mich beim Eingang von oben bis unten abgrapschen lassen. Dann kommt die Landstrassler Partie und wird ohne Kontrolle durchgelassen.

Das Ergebnis sind diese Feinstaub machenden Bengalos. Speziell die eine Rotznase in der ersten Reihe, der auch bei internationalen Spielen immer wieder einen abbrennt. Das ist boshaft. Mittlerweile ist wohl bekannt, dass dafür Strafe bezahlt werden muss. Werden die Typen erwischt und mit einem Stadionverbot belegt, dann putzt man sich am CEO ab.

Allgemein muss das Verhalten dieser Ultras hinterfragt werden. Stimmung machen können sie, aber die vielen Streiks haben meiner meiner Meinung nach auch ihre Spuren hinterlassen. Fragt man sie warum sie das machen, dann bekommt man zur Antwort: "Das weiß ich nicht, ich mach halt mit, weil es die anderen auch machen!"

Jedenfalls waren die Rauchschwaden gestern absolut rücksichtslos, gegenüber den restlichen Besuchern.

lädt ...
melden
jokerle (108 Kommentare)
am 02.12.2024 14:59

Ich bin grundsätzlich deiner Meinung, nur gestern kam der Großteil (vor allem die lange Unterbrechung zu Beginn der 2. Halbzeit) von den Austrianern. Ich sitz in der Mitte und konnte das "schön" beobachten

lädt ...
melden
LASK-Fundi (697 Kommentare)
am 02.12.2024 19:46

Das stimmt, nur, wie bringen sie das ganze Zeug ins Stadion?

Irgendwie kommt mir vor, dass es trotz vieler Gegensätze und angeblicher "Feindschaft", bei den Ultras zu gewissen Themen durchaus Gemeinsamkeiten oder sogar Absprachen gibt.

lädt ...
melden
westham18 (5.609 Kommentare)
am 02.12.2024 18:47

LASK-Fundi, Sie haben vollkommen recht. Pyro hat mit Stimmung NICHTS zu tun, wird aber vom CEO toleriert... Diese - vermeintlichen - "Fans" gehören vom Stadionbesuch ausgeschlossen, egal welchen Verein es hier betrifft. Aber nein, diesen "Fans" wird auch noch ein günstiges Abo gegeben...Eigenartiges Verhalten des CEO, normal kann er ja gut rechnen, den finanziellen Schaden, den diese Leute bereits verursacht haben, holt er sich anscheinend mit den unverschämten Preisen der "normalen " Besucher....👎

lädt ...
melden
LASK-Fundi (697 Kommentare)
am 02.12.2024 19:57

Stimmt schon, aber warum greifen sie ihn dann massiv an?

Der Plan vom CEO ist allerdings, so viele Dauerkarten wie möglich zu verkaufen. Das hat auch einen Hintergrund (wurde uns bei der Stadionbesichtigung so gesagt), man will verhindern bei weniger gefragten Spielen vor "nur" 7000 Besuchern zu spielen.

Wenn man den Rechenstift ansetzt, dann ist der Stadionbesuch mit einer Duaerkarte schon sehr atraktiv. Für mich im Sektor N2 mit ABO +, kommt ein Spiel auf 31,18 Euro (Tageskarte € 50,-)und die möglichen Cup Spiele sind frei. So betrachtet, sind die Preise durchaus in Ordnung.

lädt ...
melden
westham18 (5.609 Kommentare)
am 02.12.2024 20:10

LASK Fundi, für Leute, die sich kein Abo leisten, 4—5 mal im Jahr ein Spiel sehen wollen, sind diese Preise eine Frechheit. Austria, Rapid, Salzburg, Sturm — da sind die Tageskarten gravierend günstiger. Aber — jeder muß selber wissen, ob einem diese Abzocke wert ist. 😉

lädt ...
melden
Schuno (6.875 Kommentare)
am 02.12.2024 20:07

@lask fundi
Die letzten zehn Mal wurde ich beim Eingang abgetastet ,müsste meine Haube abnehmen,aber der Rucksack,wo ich Fanutensilien und Sitzkissen mit ins Stadion nehme hat es unkontrolliert ins Stadion geschafft

lädt ...
melden
westham18 (5.609 Kommentare)
am 02.12.2024 21:06

Eigenartige, wahrscheinlich von oben diktierte Vorgangsweisen. Gleich eigenartig, eher peinlich, was ich im letzten Spiel gegen Sturm erlebte...Sturm Fans — egal ob weiblich oder männlich, mussten, wenn sie ein Sturmshirt anhatten, dieses beim Gang durch die Securities ausziehen, verkehrt anziehen , und konnten dies dann wieder nach ca. 20 m normal tragen. Geschehen im Sektor neben dem Gästesektor, der ohnehin mit gut 50% Sturm Fans besucht war....Sowas gibts echt nirgends, da lachten sogar LASK Fans, die dies beobachteten, in selbigem Sektor.....Sorry....🤦‍♂️👎

lädt ...
melden
LASK-Fundi (697 Kommentare)
am 03.12.2024 13:37

Kommt scheinbar drauf an wer dich kontrolliert. Wir müssen den Rucksack jedesmal aufmachen.

lädt ...
melden
passauer (669 Kommentare)
am 02.12.2024 11:01

Die zusammengewürfelte Mannschaft, durch den CEO Gruber und Vujanovic 'verbrochen', hat keine Zukunft, das beweist das katastrophale Spiel des LASK. Auch der 'Wundertrainer' Schopp kann mit diesen Spielern nichts erreichen. Sie bilden kein Team, weshalb auch immer. Eintagsfliegen sind immer möglich.
Das 'No Go' was die 'Fans' mit den Bengalos anrichten muss unterbunden. Diese Rauchschwadenproduzenten gehören nicht ins Stadion, egal ob in Linz, Graz oder Wien. Diesen Unfug zu beenden wird nur damit gelingen, indem die 'sogenannten Fans' endgültig ausgesperrt werden. Sie behindern das Spiel/den Spielfluss durch unvorhersehbare Unterbrechungen, das gilt für beide Mannschaften.
Als entscheidende Maßnahme wäre ein Spielabbruch sobald das erste Bengalo (oder Rakete oder sonst was, was das Spiel beeinträchtigt) gezündet wird. Das Zuwarten wie gestern ermutigt die Chaoten nur weiter zu machen, das helfen die Lautsprecheransagen nichts.
Feuerwerke vor dem Stadion, nicht im Stadion !!!

lädt ...
melden
Gezagallos (1.364 Kommentare)
am 02.12.2024 09:34

Wo versteckt sich eigentlich Vujanovic????

lädt ...
melden
jokerle (108 Kommentare)
am 02.12.2024 09:49

Is doch egal, Hauptsache er ist weg

lädt ...
melden
westham18 (5.609 Kommentare)
am 02.12.2024 10:28

Ok, nur der — aus seiner Sicht — unfehlbare, eher uneinsichtige "Zirkusdirektor", der alle Hebeln des LASK bedient, zuoft in der letzten Zeit in die falsche Richtung, ist immer noch ganz oben. Er alleine ist dafür verantwortlich, daß mehr oder weniger kein Spieler der erfolgreichen Mannschaft der letzten Jahre mehr dabei ist. Selbiges gilt für die Betreuer und auch andre dem Club nahestehende Partner, die hinaus komplimentiert wurden....Sorry....👎

lädt ...
melden
Sportsman (155 Kommentare)
am 02.12.2024 11:56

Frag nach bei Herrn Grad

lädt ...
melden
soccerchamp65 (816 Kommentare)
am 02.12.2024 08:53

Schön langsam muss die Frage gestellt werden, warum es unter Schopp und 2 Länderspielpausen keinen Fortschritt gibt:
Keine Ideen beim Spielaufbau. Der Ziereis hat einfach nicht die Skills für den Trauner-Durchsteck-Pass. Smolcic ist auf dem linken Auge blind. Er will oder darf nicht den Bello anspielen, weil aus dem Mittelfeld der Zulj sowieso nicht kommt, um ein Dreieck zu bilden.

Apropos Zulj: Der gehört auf die Bank. Sinnlose Anläufe auf den Tormann. Provokative Gesten. Keine Zweikämpfe.

Über den Winter müssen Pintor, Mustapha, Lubic (Sturm wusste schon warum sie abgaben), Tibidi und die Leihspieler weg. Echte Verstärkungen, die uns weiterhelfen müssen her.

Und leider das Schlimmste: Das grauenhafte Erbe Vujos ist KEINE Mannschaft. Schopp schafft das bisher nicht den Schwarzen und Itsch Haufen zu einen.

Eine Verpflichtung von Peter Zulj wäre der Tod.

lädt ...
melden
Gezagallos (1.364 Kommentare)
am 02.12.2024 09:32

Tod ist die Mannschaft schon auch ohne Peter Zulj, Weg müssen im Winter unter noch einigen alle Spieler die gestern in der Startelf standen außer Jungwirth und Entrup. Aktuell leider der LASK in Oberösterreich nur mehr 3. Kraft nach Blau/ Weiss und Ried. Und warum stellt Günter Mayrhofer und auch andere immer so blöde Fragen z.b. ob die Pyrounterbrechungen irgendwie dem Spiel schaden,??anstelle kritische Fragen über das schlechte LASK spiel zu stellen. Schopp gibt die Schuld am Ergebniss dem ersten Tor von FAK und dem schnellen 2. nach der Pause. Fakt ist der LASK hatte nie den Funken einer Chanche gegen die viel schnelleren Austrianer. Dieses langsame Aufbauspiel, und ewiges hin und her und wieder Zurückgeschiebe des Balles von Ziereis und Co kann ich nicht mehr sehen.

lädt ...
melden
soccerchamp65 (816 Kommentare)
am 02.12.2024 10:48

Hr. Mayrhofer stellt bewusst diese Fragen nicht, warum
-Boating nicht im Kader ist
-Tibidi zu den Amateuren verbannt wird und dort auf der Bank sitzt.

und und und

Man will sich ja gegenseitig nicht "weh" tun.

Hinter den Kulissen und im Training sieht es anders aus. Danke für nichts Vujo und Wieland....aber natürlich bestellt der Chef den Sportdirektor, weil einen Sportvorstand haben wir ja nicht im Ego-Alphatier Verein

lädt ...
melden
jokerle (108 Kommentare)
am 02.12.2024 15:01

Er stellt die Frage nach Boateng vermutlich nicht, weil er weiß, dass er an der Leiste operiert wird (oder schon wurde)

lädt ...
melden
jokerle (108 Kommentare)
am 02.12.2024 09:49

Ich glaube, manche wissen schon, dass sie sich einen neuen Verein suchen können und haun sich daher noch weniger rein als bisher - ansonsten ist dieses sinnlose Hin- und Hergetrabe nicht zu verstehen.

lädt ...
melden
Gezagallos (1.364 Kommentare)
am 02.12.2024 10:00

Manche,..das ist aber heillos untertrieben,..müsste heisse eher,..fast alle!!!

lädt ...
melden
jokerle (108 Kommentare)
am 02.12.2024 15:03

Naja, die, die normalerweise schon laufen und es jetzt nt tun, versteh ich auch ein wenig. Selbst rennt man und andere spielen auch. Wozu dann selbst eine Verletzung riskieren? Es gehören ein paar aussortiert, es wären gar nicht sooo viele, dann funktionierts auch mit den anderen wieder.

lädt ...
melden
westham18 (5.609 Kommentare)
am 02.12.2024 08:29

Hoffentlich gibt's für den kranken 🧨 Pyroschmarrn der Fans, auf die man gerne verzichten kann, von Clubspitze aber immer noch toleriert werden, saftige Geldstrafen für den LASK.
Sportlich gesehen — es zeigt sich immer wieder, daß der Großteil der aktuellen Spieler nicht bundesligatauglich ist, und solange Schopp keine freie Hand für Neuverpflichtungen bekommt, wird sich durch den Einfluss des CEO auch hier in der nächsten Zeit nichts ändern! Gratulation an Jürgen Werner, dieser Erfolg war für ihn, so wie er kurz vor seinem Abgang beim LASK behandelt wurde, eine große Genugtuung! 😉💥

lädt ...
melden
Gezagallos (1.364 Kommentare)
am 02.12.2024 10:02

Aber die Spieler sind doch froh über die Unterbrechungen, so können sie sich ausrasten, sonst würden manche die 90 Minuten nicht überstehen !

lädt ...
melden
Peter2012 (7.229 Kommentare)
am 02.12.2024 07:53

Die Auswärtsmannschaften lieben das LASK Stadion!!!

lädt ...
melden
Gezagallos (1.364 Kommentare)
am 02.12.2024 07:51

warum ein Ziereis, Jovicic, Stoykovic, Bello, Horwarth, Zulj,.. immer in der Startelf stehen weis auch nur der Schoppi,..

lädt ...
melden
betterthantherest (38.626 Kommentare)
am 01.12.2024 21:52

Klar ist:

Für diesen Zauberfußball zahlt der Fan doch gerne doppelt soviel wie für den Rumpelfußball z. B. von den Bayern.

lädt ...
melden
griessler (153 Kommentare)
am 02.12.2024 06:18

Klar istbauch dass das nicht stimmt. In der Liga ist der Lask einer der günstigsten.

lädt ...
melden
westham18 (5.609 Kommentare)
am 02.12.2024 08:16

Das stimmt doch überhaupt nicht! Lediglich bei den Abos! Ansonsten sind die Karten für LASK Spiele die teuersten im Lande! 🤦‍♂️💥

lädt ...
melden
Sportsman (155 Kommentare)
am 02.12.2024 08:34

So ein Schmarrn! Dann kaufen Sie mal eine Tageskarte! Nicht nur von Abos schreiben. Da stimmt Ihre Aussage vielleicht. Bei der Tageskarte ganz sicher nicht.

lädt ...
melden
betterthantherest (38.626 Kommentare)
am 03.12.2024 08:22

griessler

klar ist auch, dass Sie offenbar noch nie ein Einzelticket gekauft haben.

lädt ...
melden
Erwin1959 (329 Kommentare)
am 01.12.2024 21:29

also ich war heute wieder imStadion und es war zum Schämen solche charakterlose Spieler wie Zjul Berisha bogarde und wie sie alle heissen sollen sich auf gut österreichisch schleichen sie sollen sich an BW ein Beispiel nehmen eine Mannschaft die zueinander steht dasss tut mir als Laskler weh aber es ist so der Schopp tut mir leid

lädt ...
melden
regnihcier (119 Kommentare)
am 01.12.2024 20:39

Wenn du glaubst es geht nicht mehr schlechter braucht man nur auf das nächste Spiel warten und wird eines Besseren belehrt. Hauptsache Zulj und Bogarde dürfen durchspielen…

lädt ...
melden
Alexander335 (319 Kommentare)
am 01.12.2024 20:21

Enttäuschend. LASK insgesamt sehr schlecht, fand meist keine Lösungen, ideenlos, zum Teil lethargisch und lustlos, kein Zug nach vorne, immer wieder zurückgespielt, weil kaum Bewegung vorhanden, Torgefährlichkeit fast gegen null, schreckliche Fehlpässe. Schopp wird sich denken, was war das, was soll das? Hätten auch 5 oder mehr Gegentore sein können. Ziereis und Smolcic versuchten sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, weiß nicht, ob Stojkovic auch einen Schlag gegen den Kopf bekommen hat vor seiner hirnlosen Aktion. In Summe würde ich sagen, dem LASK fehlt der Speed – schnelle Spieler, hinten und vorne! Habe gehofft die Mannschaft fängt sich noch, sieht aber mittlerweile nach einem größeren notwendigen Umbruch und Neuaufbau aus. Dazu heute noch unbelehrbare Pyrotechniker- wo bleiben Kontrollen, Verbote und Strafen? BWL zeigte bei Rapid wie es mit Einsatz und Kampfgeist gehen kann!

lädt ...
melden
passauer (669 Kommentare)
am 01.12.2024 20:20

Der LASK, wieder mit vielen Fehlpässen unterwegs, schaffte kein zusammenhängendes Spiel. Bösartig könnte man sagen: 'Schopp lässt Fehlpassspiel trainieren'. Es waren beim Großteil der Kicker keine Bemühungen ersichtlich, es war so ziemlich Alles zu wenig.
Drei Schüsse aufs LASK-Tor und 3 Tore für Austria. Mit viel Glück fiel anschließend kein weiterer Treffer für Austria.

Die LASK-Spieler dürften Schlafmittel vor dem Spiel konsumiert haben: kein Zug nach vorne, zu wenig Bewegung ohne Ball, kein Nachrücken bei Angriffen, Horvath und Bello sprintenten mit dem Ball nach vorne, aber der Rest der Mannschaft trabte gemütlich hinterher.

Welch schwache LASK-Abwehr !!! Welch schwaches Aufbauspiel, da sind zwei Stürmer am Platz, die müssen NUR hinten aushelfen, weil keine Bälle in den Angriff kommen.

Das Interview von Schopp auf Sky war nichts aussagend, er wirkte paralysiert.

Aber es gibt für Linz einen Hoffnungsschimmer: BlauWeiß-Linz

lädt ...
melden
Alexander335 (319 Kommentare)
am 01.12.2024 20:23

P. S. habe deine Nachricht nicht kopiert, aber du liegst absolut richtig.

lädt ...
melden
Rizzitelli20 (1.085 Kommentare)
am 02.12.2024 08:24

Hoffnung auf was ist die Frage? Ist doch auch kein Traumfussball eher Fussball für Träumer

lädt ...
melden
westham18 (5.609 Kommentare)
am 02.12.2024 08:50

Man sieht bei Blau Weiss zumindest eine homogene, zusammenpassende Truppe, die bedingterweise mit niedrigem Budget geformt wurde, die aber funktioniert! 😇

lädt ...
melden
tmg (102 Kommentare)
am 01.12.2024 20:16

Die Trennung von Kühbauer war ein schwerer Fehler … Schopp zappelt an der Outlinie, überrascht mit seltsamen Aufstellungen und Wechseln … und kritisiert selbst nach Siegen die Mannschaft .. so erreicht man eine derart launische Truppe nicht . Einzig Berisha zerreißt sich für den lask im Moment… alle anderen außer Form oder unfähig .. Entrup ist auch noch eine Ausnahme .

lädt ...
melden
Sportsman (155 Kommentare)
am 01.12.2024 20:04

Im Winter wird sich zeigen was Schopp als Sportchef drauf hat oder ob er auch nur nach der Pfeife vom CEO tanzt. Der Kader gehört ordentlich ausgemistet und umgebaut.

lädt ...
melden
tmg (102 Kommentare)
am 01.12.2024 20:18

Da wären 5 bis 6 Spieler für den Abflug fällig. Sie würden sogar bei ASKÖ Ödt ums Leiberl kämpfen müssen ..

lädt ...
melden
hoeninjo (706 Kommentare)
am 02.12.2024 09:47

Der LASK hat doch gar nicht das Geld, um im Winter ordentlich aufzurüsten! Auch wenn man in das Abstiegsplayoff kommt, wäre meiner Meinung nach das Geld besser investiert, dass man sich für die nächste Saison neu aufstellt. Mit dieser Mannschaft schafft man locker den Klassenerhalt und jeder der Spieler soll zeigen, ob er nächstes Jahr noch beim LASK spielen möchte.

lädt ...
melden
Rizzitelli20 (1.085 Kommentare)
am 02.12.2024 08:26

Im Winter geht mal gar nix. Oder glaubst wenn der Lask ruft lösen die Spieler anderer Vereine ihre Verträge auf??? Ist doch keine Bezirksliga

lädt ...
melden
Sportsman (155 Kommentare)
am 02.12.2024 08:36

Aha! Gibts im Winter keine Transferzeit? Wäre mir neu. Aber egal, man kann natürlich auch weiter wurschteln.

lädt ...
melden
neptun (4.332 Kommentare)
am 01.12.2024 19:56

LASK wie üblich

lädt ...
melden
Libertine (6.096 Kommentare)
am 01.12.2024 19:56

Ui, Ui, Ui!
Wenn nicht jetzt wider erwarten in Wolfsberg ein Sieg gelingt, schaut es es mager aus mit der oberen Play- off. Ob es dann nicht schon besser wäre eine Flurbereinigung im Winter zu starten, darf angenommen werden. Am derzeitigenTrainer allein liegt es sicher nicht, da hat sich über längere Zeit ein Wurm eingenistet, der das Werkl nicht in Schuß kommen lässt.

lädt ...
melden
Alexander335 (319 Kommentare)
am 01.12.2024 20:36

Manchmal denke ich, was wäre wenn, wenn Goiginger, Ranftl, Gruber, Wiesinger, Michorl, Piesinger, Luckeneder, Raguz, Ramsebner und andere noch beim LASK spielen würden, Trauner ist eine andere Geschichte, dem vergönne ich Feyenoord, aber die anderen hätte man alle halten können. Die meisten würden dem Großteil der jetzigen Mannschaft davonlaufen und mehr Einsatz zeigen.

lädt ...
melden
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen