Ski-Traumpaar: Shiffrin und Kilde haben sich verlobt
Die zweimalige Olympiasiegerin machte via Instagram die Verlobung der beiden Alpin-Stars öffentlich.
Mikaela Shiffrin und Aleksander Kilde sind seit 2021 das Traumpaar im alpinen Skizirkus. Nun wagen die beiden den nächsten Schritt. Die 29-Jährige posierte auf einem Foto glücklich lächelnd an der Seite des Norwegers - mit einem Diamantring am Finger. Mittels Emojis lässt die Amerikanerin die Welt wissen, was das bedeutet.
Erst vor wenigen Wochen postete Kilde anlässlich zu Shiffrins Geburtstag eine Liebeserklärung in den Sozialen Medien. "Du inspirierst mich immer wieder. Auf dem Berg, aber noch mehr - und das ist am wichtigsten - abseits des Bergs", schrieb er unterhalb eines gemeinsamen Bildes. "Ich danke dir für deine Unterstützung. Und dafür, dass du mich zu einem besseren Menschen gemacht hast - ich liebe dich."
Italiener Casse im ersten Gröden-Training Schnellster
Casse im Gröden-Super-G mit Debütsieg, Schlappe für ÖSV
Wenn Vincent Kriechmayr ein Haar in der Suppe findet
"So ein geiles Rennen": Vonn überzeugte bei Rückkehr
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Ich mag die 2 - beide sind mir sympathisch, so weit man das aus der Ferne beurteilen kann. Ich wünsche ihnen alles Gute.
Herzliche Gratulation! Noch dazu haben sich die beiden in Innsbruck in der Maria Theresien Straße verlobt! Die zwei können gleich "Ehren-Österreicher" werden!
Dann könnten die Beiden gleich für Österreich fahren!!!
Ich freue mich für Sie. Jedes glückliches Paar ist ein Gewinn!!!