Polizei deckte Drogenring auf: Asylwerber in Haft
STEYR. Zwei afghanische Asylwerber waren die Köpfe einer Drogenbande, die nach umfangreichen Ermittlungen der Polizei nun in Steyr aufgeflogen ist. Nach einem weiteren Komplizen, wird noch gefahndet. Sie haben rund 15 Kilo Marihuana mit einem Straßenverkaufswert von mehr als 150.000 Euro im Großraum Molln im Umlauf gebracht. Einen Großteil des Suchtgiftes haben sechs Jugendlichen aus Molln, Leonstein sowie ein weitere Asylwerber aus Molln von den beiden Haupttätern erworben und gewinnbringend weiterverkauft. Die Polizei konnte mehr als 25 Drogenkonsumenten ausforschen. Sie werden angezeigt.
Umfangreiche Ermittlungen
Bereits Anfang des Jahres sind vier afghanische Asylwerber wegen Drogenhandels festgenommen worden. Nach umfangreichen Ermittlungen von Beamten der Polizeiinspektion Kirchdorf ergaben sich bei der Befragung von Abnehmer dann neue Hinweise auf einen weiteren Suchtgiftring in Molln. Ein 24-Jähriger, der mehr als 1, 5 Kilogramm Cannabiskraut weitergegeben hatte, wurde bereits zu einer mehrmonatigen Freiheitsstrafe verurteilt.
Und was ist mit denen?
https://ooe.orf.at/news/stories/2928009/
Lehrling als Vermittler für Drogenbande
In Linz ist wieder eine Gruppe Drogendealer aufgeflogen.
Zwei Afghanen, ein Nigerianer und ein 17-jähriger Österreicher wurden festgenommen.
Der 17-jährige Lehrling dürfte dabei als Vermittler geholfen haben.
02.08.2018
Wieso nicht aufregen laut Grün Rudi sind alle so brav und gut integriert das sind alles Facharbeiter die wir dringend brauchen, und Schuld sind wir selber weil wir Ihnen zu wenig Geld geben, da können sie nicht anders. Ihr Lehrlingsgehalt wird zwar durch die Mindestsicherung aufgebessert aber es ist alles viel zuwenig. Sie müssen ja Geld Nachhause schicken damit die NGOS wieder neue Leute zum Schleppen haben sonst ist ja das ganze Geschäftsmodell in Gefahr.
Eigentlich unfair, dass Pippi beim "Österreich kleinster Mann"-Contest nicht mitmachen konnte, einer der vorderen Ränge wäre ihr sicher...
https://www.youtube.com/watch?v=Pj9Oqpdylas
Liebe Pippi, zu früh aufgestanden? Legen Sie sich nochmals nieder, vielleicht geht es dann nicht so wirr!
Sofortige Rückführung und aus
Asylmissbrauch darf nicht geduldet werden
Wo schieben "wir" die autochtonen Dealer hin,
die auch VOR 2015 den Stoff, das Heu, das Gras etc. feilgeboten haben??
Drogenhandel ist DAS lukrativste Geschäft weltweit.
Das dealen von "etc." ist , von wem auch immer betrieben,
ein Verbrechen!