merken
19-Jähriger feuerte Rakete in Wilhering irrtümlich auf Nachbarterrasse
WILHERING. Ein 19-Jähriger schoss in der Silvesternacht in Wilhering bei einer privaten Feier eine Rakete in Richtung des Nachbarhauses. Mehrere Menschen erlitten einen Gehörsturz.
Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Eferding war zu Silvester bei einer privaten Feier in Wilhering. Laut eigenen Aussagen schoss er um kurz nach Mitternacht unbeabsichtigt eine Rakete in Richtung des gegenüberliegenden Einfamilienhauses. Diese schlug auf der Terrasse ein und beschädigte die Hausfassade, das Carport sowie einen Kinderwagen. In unmittelbarer Nähe befanden sich mehrere Erwachsene mit ihren Kindern, welche dadurch einen Gehörsturz erlitten. Der 19-Jährige wird angezeigt.
mehr aus Linz
wie gibt's das? Im Ortsgebiet ist ja die Verwendung von Feuerwerkskörpern verboten??!
Tja, auch in Steyr hat's dermaßen gekracht, obwohls verboten ist.....
Wie geht das???
Wieso sind Feuerwerkskörper - Kauf, Besitz und Anwendung - eigentlich nicht ausnahmslos verboten bzw. an den Besitz eines Waffenpasses gebunden?
Man hört und liest ständig dass es den Österreichern so schlecht geht und dass das Geld kaum zum Leben reicht. Wenn ich dann heuer wieder lese wieviel zu Silvester sinnlos an teurem Zeug verpulvert wird, frage ich mich ob das mit dem Geld wirklich stimmt?
Stimmt nicht - solang gejammert wird, gehts uns gut! Ausnahmslos
Das mit dem Geld sind leere Worthülsen von Politikern aller Coluers. Dient nur als Rechtfertigung für persönliches Versagen.
5 Tote durch Böller in Deutschland.
Ob die AFD da jetzt auch demonstriert?
Na super! 😢😢
demonstrieren gehen andere 👍
mundl hats dümmlich vorgezeigt...
Schade, dass er die Silvesterrakete nicht ins eigene Haus-Wohnung abgefeuert hat
warum wolltest du das?
Ist nicht vor zig Jahren mit so etwas eine Bank in Wels abgebrannt? Endlich Hirn einschalten - auf eine gute Nachbarschaft mit so einen Blödsinn🙈
Letztes Jahr sind zwei Niederösterreicher gestorben.😥😥