Nach unerlaubter Spritztour im Bezirk Steyr-Land: Polizei bittet um Hinweise
ASCHACH AN DER STEYR/BAD HALL. Ein betrunkener 37-Jähriger soll einen Kleintransporter unbefugt in Betrieb genommen und damit einen Unfall verursacht haben.
Zu einer illegalen Spritztour soll sich ein Mann aus dem Bezirk Steyr-Land in der Nacht auf Sonntag aufgemacht haben: Der 37-Jährige soll sich in betrunkenen Zustand hinter das Steuer eines Kleintransporters, der einem 30-Jährigen aus dem Bezirk Steyr-Land gehört, gesetzt haben und mit dem Gefährt von Aschach nach Bad Hall gefahren sein.
Auf der gut 15 Kilometer langen Strecke dürfte er einen Verkehrsunfall mit Sachschaden verursacht und Fahrerflucht begangen haben. Das zumindest legen Beschädigungen an der Fahrzeugfront nahe.
Der 30-jährige Besitzer des Wagens meldete den Vorfall am Sonntagvormittag bei der Polizei. Die Ermittlungen sind im Gange, teilte die Exekutive am Sonntagabend mit. Nach wie vor ist unklar, wo sich die vermeintliche Unfallstelle befindet. Die Polizeiinspektion Bad Hall nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 059133 4151 entgegen.
Jugendbande hantierte mit illegalen Böllern: Tausende Euro Schaden
Ina Regen singt im Valentinum
Die Steyrtalbahn gewann die ORF-Show nicht – zum Glück
Seniorenwohnhaus in Bad Hall erhielt erneut das Qualitätssiegel
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.