Nach Coming-out: Ralf und Cora Schumacher liegen im Clinch
Cora Schumacher ist nach eigenen Worten nicht im Voraus über das Coming-out ihres Ex-Manns Ralf informiert worden.
"Ich wünschte, Ralf hätte mich einbezogen oder wenigstens eingeweiht. Das hätte ich als ein Zeichen des Respekts empfunden. Stattdessen habe ich von seinem Coming-out aus den Medien erfahren", sagte sie dem "Spiegel". Der 49-Jährige hatte vor einem Monat seine Homosexualität öffentlich gemacht und die Beziehung zu seinem Freund Etienne bekannt gegeben.
Nach dem Interview seiner Ex-Frau schilderte der frühere Rennfahrer am Freitag bei Instagram seine Sicht der Dinge: "Bei dem ganzen Hin und Her möchte ich einmal klarstellen, dass Cora uns im September 2023 gratuliert hat, weil sie dachte, wir hätten geheiratet." Sie habe sich auch gefreut. Die Kritik der 47-Jährigen, er hätte sie im Voraus über das Coming-out informieren sollen, ließ er unkommentiert. Seinen Beitrag schloss er mit den Worten: "Wir beide möchten doch einfach nur unsere Ruhe haben."
Ralf Schumacher ist der Bruder des siebenmaligen Formel-1-Weltmeisters Michael Schumacher und war früher auch selbst erfolgreicher Rennfahrer. Er war mit Cora Schumacher verheiratet, das Paar ist aber seit vielen Jahren getrennt. Im "Spiegel" zeigte sich Cora Schumacher verbittert. Es habe ihr "einen Stich ins Herz gesetzt", dass Ralf vor seinem Coming-out nicht mit ihr gesprochen habe, sagte die 47-Jährige.
Lilly Becker geht ins Dschungelcamp
"Happy Holiday Season": Prinz Harry und Meghan veröffentlichen Weihnachtskarte
Sind wir luxusmüde geworden?
Gericht lehnte Prozessbeginn gegen Tate-Brüder ab
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
In China ist gerade ein Rad umgefallen ...
Vielleicht versteht Cora S. jetzt endlich, warum ihre Ehe gescheitert ist .... dass es nicht "ihre Schuld" war ...
Die Cora ist und bleibt eben eine dumme Nuss 🤬
Du liebes Bißchen gerade in den Kreisen ist es
doch völlig wurscht wer mit wem ins Bett geht 😜🤪
Bitte bald einen ausführlichen Livebericht
"Was aller Welt unmöglich scheint, wird durch die Liebe doch vereint" diesen Satz komponierte W.A.Mozart 1796 in allen Variationen und dieser visionäre Satz, vor 228 Jahren, sagt alles! Dick & dünn, arm & reich, jung & alt.......usw....aber Klatschnachrichten braucht jede Zeitung, sie müssen ja auch verkauft werden und die Seiten müssen gefüllt werden, was ich immer bewundere, wie so was möglich ist! Die OÖN Samstagzeitung liegt bei mir die ganze Woche auf und dient auch als "Nachlese", ich kann nicht alles schaffen, so viel ist im Angebot! Wer einen Artikel nicht lesen will, braucht nur umblättern! Schönes Wochenende für ALLE!
Macht Euch das unter euch aus, und verschont die Medien mit Euren Privatangelegenheiten, wer was, wann und wie gesagt hat..
Und Zeitungen wie die OÖ- sollten solche billige Klatsch-Nachrichten unterlassen- aus Respekt gegenüber ihren Abonnenten...
meine Ex hat auch vorher nix gesagt das Sie auf unter 50 kg abnimmt, mit 58 Jahren!, hab Sie auf d Hochzeit unseres Sohnes nicht erkannt, hab Ihr später gesagt das zum Glück die Rieder Herbst Messe ansteht u bei d Geisterbahn noch Personal gesucht wird
Und hast dich beworben?
Was geht sie das an nach all den Jahren? Er ist nicht verpflichtet ihr irgendetwas zu sagen. Er wird ihr mehr als genug gezahlt haben, vermutlich immer noch.
Die Cora, wer im Glashaus sitzt ................
Lena Schilling auf Deutsch?
NÖ! Augustin auf Österreichisch!
Muuahahaa, tut's NOCH IMMER so weh?