LASK-Trainer Schopp bekam Verstärkung für die Kopfarbeit
LINZ. Extrem-Radfahrer Lukas Kaufmann erzählte den Athletikern, wie er den Widerständen beim Race Across America trotzte.
Beim LASK lief es im Herbst nicht rund. Wie die Athletiker richtig in Tritt kommen können, dafür bekamen sie von Lukas Kaufmann Anstöße. Der Extrem-Radfahrer, im Vorjahr Zweiter beim Race Across America erzählte von Höhen und Tiefen während der 4923 Kilometer und wie man Widerständen trotzt.
"Er hat gesagt, er habe nie daran gezweifelt, ins Ziel zu kommen. Diesen Willen, diese Leidenschaft müssen wir auch am Platz bringen, damit wir unsere Ziele erreichen können“, sagte LASK-Stürmer Maximilian Entrup beeindruckt.
Kaufmanns nächstes Ziel ist der Sieg bei der nächsten Auflage. „Es ist unglaublich, was du geleistet hast“, sagte LASK-Trainer Markus Schopp, der Kaufmann ein Trikot mit Unterschriften der Spieler überreichte.
LASK: Die Verpflichtung von Gratzei ist ein Zeichen
LASK-Abwehrchef Ziereis: "Es war wichtig, einmal abzuschalten"
Vertragsauflösung: Nächster Abgang beim LASK fix
So kommt man zu Karten für das Linzer Derby
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
tipp: vielleicht sollte man die kicker gegen radfahrer austauschän...