Ried sucht noch für die Defensive
RIED. Bei der SV Guntamatic Ried geht die Suche nach der gewünschten Verstärkung für die Innenverteidigung weiter.
Ein Wunschspieler ist, wie berichtet, Markus Lackner. Beim 29-Jährigen dürfte sich der SK Sturm Graz im Fall einer Verpflichtung sogar am (hohen) Gehalt beteiligen, nachdem der Spieler in den Planungen von Trainer Christian Ilzer keine Rolle mehr spielt. Die Chancen auf eine Verpflichtung stehen gut.
Allerdings ist auch Lackner kein Linksfuß – und einen solchen würden die Innviertler in der Innenverteidigung dringend benötigen. Deshalb ist auch eine Verpflichtung von Daniel Drescher im Gespräch. Der 30-Jährige würde die Anforderungen erfüllen, müsste aber erst die Freigabe seines aktuellen Vereins SKN St. Pölten erhalten.
Für Comeback schwitzte Rieds Sane sogar in Dubai
Stadtchef hat klaren Auftrag an die SV Ried: „Auf in die Bundesliga“
SV Ried: Ex-Teamspieler wird neuer Co-Trainer
"Mission Aufstieg": SV Ried startete mit der Vorbereitung
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Ich hoffe, dass die IV Verpflichtung (Lackner wäre mir lieber, aber das ist nur eine subjektive Meinung) vor dem Cupspiel realisiert wird. Die SVR hat viele neue Spieler verpflichtet und sie alle müssen im Trainingslager integriert werden um das grosse gemeinsame Ziel zu erreichen.