Wie man Trends und Marktlücken frühzeitig erkennt
LINZ. Edgar Geffroy ist zu Gast bei der OÖN-Wirtschaftsakademie
Konkrete Geschäftsideen finden, die 98 Prozent der Unternehmer bisher nicht sehen: Das ist die Motivation von Edgar Geffroy. Über die "Innovator Secrets", warum jeder viel innovativer sein kann und wie künstliche Intelligenz dabei hilft, spricht Geffroy am kommenden Montag, 4. November, bei der "OÖN Wirtschaftsakademie" im Linzer Brucknerhaus.
Geffroy ist Erfinder des Kundenorientierungskonzepts Clienting, das auf einer langfristigen Bindung basiert. Geffroys Ansatz ist es, Trends und Marktlücken frühzeitig zu erkennen und zu nutzen. Die Motivation dabei: konkrete Geschäftsideen zu finden, die 98 Prozent der Unternehmen bisher nicht sehen. Er will raus aus dem Denken in Produktwelten, brennende Probleme der Kunden identifizieren und deren Träume erfüllen. Geffroy ist auch als Autor aktiv und hat 29 Bücher geschrieben.
Einlass ins Brucknerhaus ist um 17.30 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr. Anmeldungen für die Wirtschaftsakademie sind unter nachrichten.at/wirtschaftsakademie, per E-Mail an wirtschaftsakademie@nachrichten.at und telefonisch unter 0732/7805-674 möglich.
Wie man es schafft, scheinbar unmögliche Ziele zu erreichen
"Wir befinden uns in einer großen Erschöpfungskrise"
"Auf das Potenzial der Frauen können wir nicht verzichten"
Für ein besseres Verhalten am Arbeitsplatz
Interessieren Sie sich für diesen Ort?
Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.