merken
Frontalzusammenstoß auf der B148 - Beifahrer schwer verletzt
BRAUNAU. Zu einem Unfall mit einem Schwerverletzten kam es am Donnerstagabend auf der B148 im Gemeindegebiet von Braunau.
Gegen 21 Uhr war ein 29-jähriger Rumäne mit seinem Pkw auf der B148 Richtung Altheim unterwegs. Er wollte einen vor ihm fahrenden Lkw überholen, dabei prallte sein Pkw frontal gegen den Wagen eines 27-jährigen Afghanen aus dem Bezirk Braunau. Der 27-Jährige war mit einem 31-jährigen Beifahrer in Fahrtrichtung Deutschland unterwegs. Der 31-Jährige wurde schwer verletzt - er musste in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert werden. Der 27-Jährige und der 29-Jährige verletzten sich leicht, der 27-Jährige wurde ins Spital gebracht.
mehr aus Oberösterreich
wird immer schwieriger von einem echten unsrigen abgeschossen zu werden
Sorry, aber das war auch mein Gedanke 2 Autos geschrottet und kein Österreicher oder vielleicht Deutscher bedeiligt trotz nähe zu Bayern! Nein, Afghane mit Rumänen gabs da wo ein Treffen?? Aber der Korrektheit geschuldet der 31 Jährige könnte auch ein Österreicher sein!!
@James
@transalpin
Ihr müsst schon Versager sein wenn ihr auch hier eure Rechten Hass auslebt.
Man muss schon paranoid oder ein Linker sein, wenn man alles als Hass etikettieren muss…
Diese "ARMEN" - wollten sicher gerade zur Arbeit fahren oder kamen von dieser - oder?
Gegen 21 Uhr ......Ausgangsbeschränkung von 20:00 bis 06:00 Uhr.
Da sich solche Idioten NICHT an die Spielregeln halten braucht man sich über steigende Infektionen nicht wundern und manche machen dann die Regierung dafür verantwortlich.
Und da das Krankenhauspersonal eh so wenig zu tun hat sind die ganz ganz ganz sicher FROH, wenn sie zu einige Unfallpatienten kommen - gell!
("Der 31-Jährige wurde schwer verletzt - er musste in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert werden. Der 27-Jährige und der 29-Jährige verletzten sich leicht, der 27-Jährige wurde ins Spital gebracht.")
Treffen sich ein Rumäne und ein Afghane in Braunau, …
(Schwarzer Humor, pardon.)