Ausverkauft: 1500 Besucher kamen zur Karibik-Party nach Geinberg
GEINBERG. Auch der Wettergott meinte es gut mit den vielen Besuchern, der prognostizierte Regen blieb bis Mitternacht aus.
"Wir hätten wahrscheinlich doppelt so viele Karten verkaufen können", sagt Natalie Schwendtner, Marketingleiterin der Therme Geinberg. Rund 1500 Besucher kamen vergangenen Freitag zur großen Karibik-Party in das Spa Resort. Der Wettergott meinte es an diesem kühlen Abend gut mit den vielen Besuchern. Der prognostizierte Regen blieb – zumindest bis Mitternacht – aus.
Für Johann Sommer, der am 1. August die Geschäftsleitung des Spa Resort Geinberg übernommen hat, war es die erste Beach-Party. "Das Resort in Geinberg hat für mich einen besonderen Reiz, vor allem aufgrund seiner besonderen Vielfältigkeit. Wo sonst findet man gehobene Hotellerie gepaart mit Luxushotellerie, einer Therme und dazu noch Haubengastronomie unter einem Dach." Ziel sei, sich noch mehr auf die Zufriedenheit der Gäste zu fokussieren, auch die Nachhaltigkeit spiele eine zentrale Rolle, so der Geschäftsführer.
In den vergangenen Wochen absolvierten mehrere internationale Spitzenfußballklubs wie RCD Mallorca oder Maccabi Haifa ihr Sommer-Trainingslager in der Therme Geinberg.
Gruselig grauslig
genau das was man sich von einer Therme erwartet...Ruhe, Entspannung, Erholung 🤮
wie unhygienisch, wieviele da wohl gleich ins wasser brünzelten ?