Merlin stellt Weichen
TUMELTSHAM. Luftbefeuchtungsspezialist mit neuem Technikchef
Dominik Reisinger ist neuer technischer Geschäftsführer (CTO) beim Luftbefeuchtungsspezialisten Merlin Technology mit Sitz in Tumeltsham. Dominik Reisinger ist der Sohn des Firmengründers und Inhabers Johann Reisinger. "Ich freue mich und bin stolz darauf, dass mein Sohn diese wichtige Aufgabe übernimmt und das Familienunternehmen in die Zukunft führt", sagt der Seniorchef, der sich ab sofort auf die Bereiche Entwicklung und Design konzentriert.
Dominik Reisinger hat alle Abteilungen bei Merlin Technology durchlaufen, in den vergangenen fünf Jahren baute er ein Tochterunternehmen in den USA auf. "In meiner neuen Position als Chief Technology Officer in der Firmenzentrale bin ich ab sofort für die technische Strategie und Umsetzung verantwortlich. Ich darf somit eine zentrale Rolle bei der Realisierung unserer Unternehmensvision übernehmen", sagt der 37-Jährige. Kaufmännischer Geschäftsführer bei Merlin ist Johannes Part.
"Erfolgreiche Unternehmerinnen sollen andere Frauen motivieren"
Badminton: Aufschlag für große Zukunft in Braunau?
Next World Factory: Schule und Technik finden zusammen
Nach Unglück in Schärding: Buchhandlung Schachinger freut sich über gelungenen Neustart
Interessieren Sie sich für diesen Ort?
Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.
Und was machen die sonst so den ganzen Tag ausser hässlichen Plastik-Radkappen für Mercedes?
Die Merlin Technology GmbH ist ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Tumeltsham (Bezirk Ried im Innkreis), das sich auf die Herstellung von Ozon- und UV-Desinfektionssystemen spezialisiert hat.
Ozon und UV-C-Licht sind effektive Methoden zur Entkeimung und Desinfektion von Wasser und Luft, und das Unternehmen hat sich auf die Entwicklung und Produktion von Geräten spezialisiert, die diese Technologien nutzen, um saubere und hygienische Umgebungen zu schaffen.
Was machen Sie den ganzen Tag, außer sinnbefreite Kommentare schreiben?
Alle Schweizer aufgrund von Stereotypen als humorlos zu bezeichnen zeigt nur ihr begrenztes Weltbild.
Ps.: Es gibt auch Expatriates, die ihren Wohnsitz aus ihrem Heimatland in ein anderes Land verlagern, um dort zu arbeiten, zu studieren oder zu leben.
Sie warden's kaum glauben, seit annähernd 15 Jahren bin ich ein solcher, weltweit, z. Zt. gerade in SGP.....sich als "Expat" zu bezeichnen, weil man als Vorarlberger nach St. Gallen pendelt, ist auch lustig, finden Sie nicht auch? Vielleicht habe ich mich ja geirrt, und sie haben doch Humor? Denke aber nicht.......
werden's
Da bin ich ja überrascht! Der Monaco Franze ist nicht nur ein Stenz, sondern reist auch gerne in der Weltgeschichte herum. Dann wäre ja etwas Weitsicht und Weltoffenheit durchaus möglich.
Beides ist auch durchaus vorhanden, nur eben scheint ihnen der Humor abhanden gekommen zu sein. Ich habe meinen Erstbeitrag eher satirisch gemeint, was der eidgenössische Weltenbummler wohl offensichtlich aufgrund zu langen Aufenthalts bei den Eidgenossen, die ja zum Lachen bekanntlich in den Keller gehen, nicht verstand, gell........
In Tummeltsham kenn ich nur Stoffi's Garage.....
Ist ja auch die beste Anlaufstelle für den Kauf einer Vespa!
So muss jetzt wieder in den Keller.