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Auflassung von Bahnübergängen soll Mühlkreisbahn beschleunigen
Eine echte Attraktivierung der Mühlkreisbahn könne nur über die Verringerung der Fahrzeit realisiert werden
Fahrzeit verringern
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Eine zweite Schiene und ein Durchbruch zum HBF wären sehr, sehr wichtig. Beim Westring kann man ja auch Milliarden ausgeben
Ich bin vor einigen Jahren, an einen Wintertag, mit der Mühlviertler Bahn nach Rohrbach gejahren. Einfach Wunderschön.
Sicher kostendeckend für den Staat so ein herrlicher Winterausflug.
Die Gemeindestraßen zu den Mühviertler Streusiedlungen inkl. Kanal, Strom & Internet inklusive Schneeräumung, Müllentsorgung und co. sind sicher auch nicht "kostendeckend" für Vater Staat.
Wers glaubt. Wenn die Attraktivierung so schnell vorangeht , wie die letzten 20 Jahre, wird das in diesem Jahrhundert nix mehr. Da fehlt der Mut, die Bahn nur bis Rottenegg schnell zu führen und den Rest mit Zubringer Bussen zu erledigen. Ein Parkplatz für Bahnkunden inklusive und attraktive Zeiten und Preise, das wärs. Weiter oben können dann die Verantwortlichen alles mit schiachen Hütten zupflastern und die Frage der Zufahrt über die Gleise stellt sich nicht mehr. Viele Köche verderben den Brei, Bürgermeister sind hier fehl am Platz!