Ehrenzeichen für 36 Jahre Arbeit im Gemeinderat
WEITERSFELDEN. Marietta Hackl erhielt ein Ehrenzeichen des Landes Oberösterreich.
Die Ehrenbürger-Würde hat die Marktgemeinde Weitersfelden Marietta Hackl bereits vor einiger Zeit zuerkannt. Nun wurde Hackl von Landeshauptmann Thomas Stelzer für ihre langjährige Tätigkeit als Gemeinderätin und Gemeindevorständin sowie für ihre jahrzehntellangen ehrenamtlichen Dienste zum Wohle der Gemeinde mit dem Ehrenzeichen des Landes Oberösterreich ausgezeichnet.
"Mit 36 Jahren Arbeit als Gemeinderätin, 18 Jahren als Gemeindevorständin sowie ihren umfangreichen ehrenamtlichen Tätigkeiten stach Marietta unter all den weiteren Geehrten besonders hervor", gratulierte der Weitersfeldener Bürgermeister Franz Xaver Hölzl (VP) seiner Ehrenbürgerin zu dieser besonderen Auszeichnung.
Warum werden die eigentlichen Helden des Alltags nicht geehrt? Sozialarbeiter, Schichtarbeiter, Strassenarbeiter, Tunnelbauer und viele, viele andere die tagtäglich hart arbeiten damit der Laden läuft. Nein es sind Leute aus der Politik die geehrt werden müssen . Das ganze wird dann auch noch Medienwirksam dargestellt 🤮
Diese „Beweihräucherung“ der Politiker - bekommen doch bezahlt - für ihren Job zumindest. Wie man auch als Politiker mit Matura senkrecht starten kann sehen wir im Bund, davon kann ein echt arbeitender frisch Ausgebildeter Facharbeiter leider nur träumen! Ergebnis sehen wir auch…