Einbruch in Hagenberg: 23 E-Bikes aus Radgeschäft gestohlen
HAGENBERG. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu einem Einbruch in einem Fahrradgeschäft. Insgesamt 23 E-Bikes wurden dabei gestohlen – allerdings nur für kurze Zeit.
Stattgefunden haben soll der Einbruch um ein Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag, wie der Geschäftsführer des Radgeschäfts auf OÖN-Anfrage sagt.
23 hochwertige Räder gestohlen
Insgesamt seien 23 E-Bikes im Gesamtwert von rund 180.000 Euro gestohlen worden. Die Räder wurden wenig später in einem nahegelegenen Wald gefunden. Die Polizei observierte die Lagerplätze, in der Hoffnung, dass die mutmaßlichen Täter zur Beute zurückkommen würden.
Die Landespolizeidirektion Oberösterreich bestätigt den Vorfall gegenüber den OÖN. Genaue Details könne man aber aufgrund der laufenden Ermittlungen noch keine nennen.
Mühlviertler Verein macht Mädchen und Frauen wehrhaft
Sowohl Pregarten als auch Perg sind hungrig auf den Derbysieg
Mehr Platz und neue Optik im Perger Steinbrecherhaus
Altarweihe zum Abschluss der Kirchenrenovierung in Kleinzell
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
…stattgefunden HABEN SOLLL… und …seien gestohlen worden…. - sind beides sonderbare Formulierungen. Da wird doch nicht…
Ich war es nicht ! Wenn ich E-Bikes nur schon sehe 🤨, normale Bio - Räder sind ganz in Ordnung! Das ergibt mal auch eine Ladung Müll die Akkus davon……🙈
Willkommen im heute... Haben sie auch was gegen benzinbetriebenen Tretersatz in Form von Mopeds und Motorrädern?