Nach Streit vermisst: 68-Jährige bewusstlos in Sierning auf Hochstand gefunden
SIERNING. Ein 43-Jähriger meldete seine Mutter Mittwochvormittag als vermisst, als diese nach einem Streit nicht mehr ans Handy ging. Noch am selben Tag konnte sie gefunden werden.
Kurz vor Mittag meldete am Mittwoch ein 43-Jähriger seine Mutter als vermisst. Er hatte die 68-jährige Ungarin nach einem Streit zuletzt am Dienstagabend in seiner Wohnung gesehen. Üblicherweise gebe sie immer bekannt, wo sie sei. Als sie sich nicht meldete, befürchtete der Mann, dass ein Unfall passiert sein könnte und verständigte die Polizei.
- Das könnte Sie auch interessieren: Vermisste Mutter (66) aus Braunau nach zwei Tagen gefunden
Suchaktion erfolgreich
Obwohl ihr Handy eingeschaltet war, hob sie nicht ab. Mehrere Streifen, Flugpolizei und Diensthunde machten sich auf die Suche nach ihr. Um 17.20 Uhr fanden die Polizisten die Abgängige bewusstlos und merklich alkoholisiert auf einem Hochstand in Sierning.
Sie wurde von Höhenrettern der Feuerwehr gerettet und nach der notärztlichen Versorgung ins Krankenhaus nach Steyr gebracht.
Ein farbenfrohes Kunstwerk für die Musikschule Kremsmünster
Ina Regen singt im Valentinum
Fabian war zu schnell: Flotte Hausgeburt in Aschach
Seniorenwohnhaus in Bad Hall erhielt erneut das Qualitätssiegel
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.