Jugendliche schlugen 13-Jährigen vor Klagenfurter Eishalle zusammen
KLAGENFURT. Mindestens acht Jugendliche haben Samstagabend nahe der Eishalle in Klagenfurt einen 13-Jährigen nach der Eisdisco zusammengeschlagen und verletzt.
Erst als der 15-jährige Bruder und ein 14-jähriger Freund zur Hilfe eilten, ließen die Täter von ihrem Opfer ab. Der Jugendliche wurde im Klinikum Klagenfurt medizinisch versorgt. Die Polizei sucht nun nach den Burschen und versucht die Hintergründe der Schlägerei zu klären, hieß es in einer Aussendung am Sonntag.
Die Gruppe von zehn bis 15 Jugendlichen hatte sich gegen 20.00 Uhr vor dem Haupteingang der Eishalle versammelt und dort auf den 13-Jährigen gewartet, bis er ins Freie kam. Dann zerrten sie ihn zu einem Zaun zwischen Haupteingang und einem Lokal. Dort schlug und trat ein Teil der Burschen auf den Jugendlichen ein.
So wird das Wetter: Kalt in den Niederungen, mild im Bergland
Der Kitzbühel-Versteher im Interview: "Wir brauchen nicht tausend Millionäre, zehn reichen auch"
3 Alpinisten in Tirol aus Bergnot gerettet
68-jähriger Steirer kam bei Autounfall ums Leben
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Da kein Hinweis auf österreichische Jugendliche gegeben ist, vermute auch ich dass Ali, Mustafa und Achmad die Drahtzieher dieser feigen Aktion waren.
Und Sie haben die Beweise das Ali und seine Freunde dabei waren. Frage für einen Freund schöne Grüße aus dem Ländle.
Feiglinge.
Achmed , Ali und Mustafa sein gute Kind , gell ?