Pkw-Lenkerin (57) stürzte nach Frontalkollision in Tirol 70 Meter ab
IMST. Eine 57-jährige Kroatin ist Freitagmittag im Tiroler Imst mit ihrem Pkw mit einem zweiten Pkw frontal zusammengestoßen und daraufhin 70 Meter abgestürzt.
Der Pkw hatte sich mehrfach überschlagen und blieb zwischen Bäumen liegen. Der zweitbeteiligte Pkw, gelenkt von einem 60-jährigen Österreicher, kam schwer beschädigt auf der Fahrbahn zum Stehen. Die 57-Jährige wurde von Ersthelfern auf die Straße gebracht und verletzt mit dem Hubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen.
Die 57-Jährige, deren Pkw in ein steil abfallendes Waldstück gestürzt war, hatte sich selbstständig aus ihrem Auto befreien können. Der 60-Jährige wurde ebenfalls verletzt von der Rettung ins Krankenhaus Zams gebracht. Zu dem Zusammenstoß war es aus unbekannter Ursache auf der Hahntennjochstraße gekommen, teilte die Polizei mit. Diese musste während der Bergung der beiden Pkw rund eine Stunde gesperrt werden.
58-jähriger Steirer bei Holzarbeiten von Baumstamm erschlagen
Zoll auf Flughafen Wien stellte 5.000 gefälschte Markenartikel sicher
Gesundheitskasse warnt vor falschen Mails und SMS
2 Tote auf oststeirischem Bauernhof gefunden, Polizei ermittelt
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.