Boris Becker ist verlobt
Der frühere Tennis-Weltranglistenerste Boris Becker und seine Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro sind verlobt.
Das bestätigte Beckers Anwalt Christian-Oliver Moser am Freitagabend nachdem die "Bild" zuvor darüber berichtet hatte. Weitere Einzelheiten wollte Moser nicht nennen. Auch das Blatt berichtete, dass Becker nicht verraten wolle, wann die Verlobung stattgefunden habe und ob es schon ein Hochzeitsdatum gebe. Der 56-Jährige habe auf seine Privatsphäre verwiesen.
"Bild" zufolge traten Becker und seine Partnerin bei den Filmfestspielen von Cannes auf, wo die Dokumentation "Nasty - More than just Tennis" vorgestellt worden sei. Der Film dreht sich um den früheren rumänischen Tennisspieler Ilie Nastase (77).
Nach Mailand gezogen
Zuletzt hatten Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro die italienische Stadt Mailand zu ihrer neuen Heimat gemacht. Im Dezember 2022 war Becker aus britischer Haft freigekommen und nach Deutschland abgeschoben worden. Zuvor war er in London verurteilt worden, weil er seinen Insolvenzverwaltern Vermögenswerte in Millionenhöhe verschwiegen hatte.
Hugh Grant kämpft während Filmdrehs mit Panikattacken
König Felipe und Königin Letizia: "Ihre Ehe existiert nur noch auf dem Papier"
Wie trägt man "Mocha Mousse"?
5 Anklagen nach Tod von Popstar Liam Payne
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Und wen interessiert das?
😎👍
Serientäter! und immer das gleiche Muster. o
Ob der Dame bewusst ist, dass der gute Boris nichts mehr hat außer Zahlungsverpflichtungen?
Für wann ist die Scheidung eingeplant?
Und?
Ja echt fad. Der Kasmichl hat immer das selber Farbmuster bei seinen Teppichlager-Bekanntschaften.