Auto bei Tankstelle gestohlen - mit Zweijährigem und Baby darin
WASHINGTON. Die Polizei im US-Bundesstaat Maryland fahndet nach einem Mann, der bei einer Tankstelle ein Auto gestohlen hat, in dem sich zwei kleine Kinder befanden.
Die Kinder, ein zwei Jahre alter Bub und ein sechs Monate altes Baby, wurden wenige Stunden nach dem Diebstahl unversehrt in dem Wagen gefunden, wie die Polizei des Bezirks Anne Aroundel erklärte. Sie seien wieder in der Obhut ihrer Mutter.
In der Nacht auf Sonntag (Ortszeit) veröffentlichte die Polizei einen Fahndungsaufruf zu dem mutmaßlichen Täter. Der Mann war auf dem Foto allerdings nur von hinten zu sehen. Der Vorfall hatte sich am Freitagabend im Ort Pasadena in der Nähe von Baltimore ereignet. Örtliche Medien berichteten, die Mutter hatte ihren Wagen beim Tanken nur kurz verlassen, als der Mann das Auto stahl. Das Auto wurde demnach weniger als einen Kilometer von der Tankstelle entfernt wieder gefunden.
"Als ob eine Atombombe abgeworfen wurde" - Feuer in Los Angeles wüten weiter
Sexuelle Übergriffe auf junge Touristinnen zu Silvester in Mailand: Weitere Betroffene
Kreuzritter-Symbolik tätowiert: Künftiger Pentagon-Chef Pete Hegseth in der Kritik
Brände in L.A.: Ausgangssperre wegen Plünderungen, 180.000 Menschen mussten Häuser verlassen
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
wer den motor nicht abstellt ist selber schuld. das autostehlen bei laufenden motor sollte straffrei sein, wen der lenker das auto verlässt.
War das Auto versperrt?
Sicher nicht, sonst hätte er nicht wegfahren können. Ergo ist der Schlüssel gesteckt.
Die Fracht ist ihm sicher zu heiß geworden, wenn man weiß, wie nervig Kinder im Auto sind.