Hat sich England-Star Jude Bellingham hier zu einer obszönen Geste hinreißen lassen?
GELSENKIRCHEN. Jude Bellingham hat bei Englands 2:1 n.V. im EM-Achtelfinale über Slowakei nicht nur mit seinem spektakulären Fallrückzieher Gesprächsstoff geliefert.
England hat sich bei der Fußball-EM ins Viertelfinale gezittert.
Einer der Helden beim 2:1 n.V. über die Slowakei war Jude Bellingham. Der Jungstar von Real Madrid hat in der Nachspielzeit (90.+5) spektakulär per Fallrückzieher zum Ausgleich getroffen und so die Briten in die Verlängerung gebracht.
- Lesen Sie auch: Schlechte Nachrichten von Gernot Trauner
Die Highlights der Partie:
Direkt nach dem Treffer kursieren im Netz jedoch Videos, die den seit kurzem 21-Jährigen bei einer womöglich obszönen Geste zeigen. Wer der Adressat dieser Geste gewesen sein könnte, ist nicht gesichert.
Die fragliche Szene im Video:
UPDATE: Darauf angesprochen, versucht Bellingham seine Geste zu erklärten. „Das war eine Insider-Witz-Geste gegenüber einigen engen Freunden, die beim Spiel waren. Nichts als Respekt dafür, wie das slowakische Team heute Abend gespielt hat", gab Bellingham an.
In der Verlängerung hat schließlich Bayern-Stürmer Harry Kane früh per Kopf getroffen. Im Viertelfinale bekommen es die Engländer mit der Schweiz zu tun, die Italien mit 2:0 aus dem Turnier geschossen hatte.
Der Jude hats dem Englischen Franco Foda gezeigt...dieser Trainer macht aus einem Haufen Weltklassespieler eine unterdurchschnittliche Mannschaft...
Ich hätte den Slowaken den Sieg aus ganzem Herzen vergönnt - die Engländer waren über das ganze Spiel hinweg mehr als enttäuschend und man hatte einfach nur Glück, so kurz vor dem Abpfiff noch ein Tor erzielen zu können.
was sich der gestern über die partie geleistet hat ist schon viel : brutalo foul am anfang , schwalbenkönig des spiels , kurz vor schluss dem slowakischen tormann den ellbogen ins gesicht ..wie alle engländer arrogant ohne ende..
Am besten das ganze Spiel zerpflücken und die Vorgeschichte erkunden. Die Slowaken sind sicher auch keine Unschuldigen in dem Spiel gewesen, so ist es immer einfach auf eine Szene sich zu fokusieren. Was so während dem Spiel gesagt wird, ist natürlich nicht erkennbar aus der Ferne.
Zu viel Kopfball. Kein Einzelfall
Bellingham entwickelt sich zum Arroganzling.
Ich finde es nicht angebracht, dass in diesem Zusammenhang folgende Erwähnung gemacht wird - Zitat aus dem Artikel:
J u d e Bellingham
Das Religionsbekenntnis hat damit nichts zu tun. Warum also nicht einfach Bellingham ???
echt jetz?!!?
wenn er aber so heißt,wieso nicht?
Jude = Judas
Bitte den Text noch einmal langsam und sinnerfassend lesen - Jude ist der Vorname des Spielers..
Ach so was, Ist mir ja vollkommen entgangen, echt peinlich. So wass auch. Ist dann so bei bei Jude Law oder bei dem Lied von den Beatles so, das Hey Jude heisst, was man ansonsten auch als Frechheit auffassen könnte.