Kauft Elon Musk den FC Liverpool?
LIVERPOOL. Tech-Milliardär und Tesla-Chef Elon Musk hat nach Angaben seines Vaters Errol Interesse am Kauf des englischen Fußballclubs FC Liverpool.
"Oh ja, aber das heißt nicht, dass er ihn kauft", sagte Errol Musk dem britischen Radiosender "Times Radio" auf Nachfrage. "Ich kann das nicht kommentieren. Sie werden den Preis sonst anheben."
Der FC Liverpool befindet sich in Besitz der Fenway Sports Group. An den Gerüchten sei nichts dran, erklärte ein Sprecher. Die US-amerikanische Investmentfirma hatte den Traditionsclub 2010 gekauft. Die Reds sind derzeit sowohl in der Premier League als auch in der Champions League Tabellenführer.
Elon Musk, unter anderem Besitzer der Plattform X, ist ein Berater des designierten US-Präsidenten Donald Trump. Er hatte zuletzt auch mehrfach seine Unterstützung für die AfD im deutschen Bundestagswahlkampf bekundet und sich für den inhaftierten britischen Rechtsextremen Tommy Robinson eingesetzt.
0:6 – Salzburg im Test gegen Bayern München chancenlos
Gerichtsurteil: Ein Europameister darf im neuen Jahr nicht mehr für Barca spielen
Noch kein Alaba-Comeback - Real Madrid im Supercup-Finale
David Alaba steht kurz vor Comeback
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Oh Gott, doch nicht die Reds. Wird der FC Liverpool seine Seele verkaufen?
Wäre schade um diesen tollen Klub.
Liverpool war einmal ein toller Arbeiterklub. Diese Zeiten sind lange vorbei , der Spitzenfußball im allgemeinen ist längst zur Hure der Superreichen verkommen. Alle mit TV- Abos, Stadionbesuchen, Trikotkäufen usw. unterstützen Menschenhandel, Geldwäsche, Ausbeutung………..😢😢
Das Titelbild gefällt mir übrigens sehr gut, sieht aus als würde sich der Wahnsinnige bald selbst erlösen🥳🥳🥳