2:3 - Black Wings unterliegen Bratislava auch im vierten Saisonspiel
LINZ. Die Bratislava Capitals bleiben ein weißer Fleck auf der Landkarte der Black Wings. Wie in den drei vorhergehenden Duellen mussten sich die Linzer auch am Dienstagabend gegen die Slowaken geschlagen geben. Der Liveticker zum Nachlesen:
Dreimal trafen die Bratislava Captials in ihrer ICE-Premierensaison bisher auf die Black Wings 1992, dreimal gab es für die Linzer nichts zu jubeln. Ein doch nicht ganz eingeplanter Punktegewinn in Dornbirn gibt Hoffnung darauf, dass - wie gegen die Bulldogs - das vierte Saisonduell zugunsten der Linzer endet.
Der Rückstand der Linzer in der Tabelle auf die Vorletzten aus der Slowakei beträgt "nur noch" elf Punkte. Aus den jüngsten sieben Spielen konnten die heutigen Gäste nur einen Sieg holen - am 3. Jänner auswärts in Linz (4:3). Heute wird wieder in der Stahlstadt gespielt, weil die Heim-Arena in Bratislava nicht zur Verfügung steht. Ob jemand von den Verletzten heute sein Comeback geben wird, ließen sich die Linzer nicht entlocken.
Nach "Phantomtor" in Wien: Warum ein Protest der Black Wings sinnlos wäre
Marcel Witting: Ein dreifacher Eishockeymeister zurück in der alten Heimat
Black Wings sind der Angstgegner des Rekordmeisters
Ab 18.30 Uhr live: Black Wings zu Gast in Klagenfurt
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.