Italienische Delikatessen neu in Linz
Für manche war es eine Hiobsbotschaft, die sich letztlich als Glücksfall herausstellte.
Tina Stoica, die im Meierhof des Schlosses Steyregg seit drei Jahren ihr italienisches Delikatessengeschäft „tinamisu“ betreibt, hört auf. Doch nicht für immer. Tina und ihr Ehemann, der Musiker Norbert Langer, machen nur Pause. Im Juni 2018 startet „tinamisu“ ganz neu am Graben 21 in Linz.
Die frisch renovierte „Grabenresidenz“ des Familienunternehmens Kladensky freut sich über die neue Mieterin, die in Linz ihren Delikatessenradius im Alleingang erweitert. In Steyregg war Tina im Boot mit Dekorations- und Accessoires-Spezialistin Lore Lager, die mehr Platz für ihre Schätze braucht. Um nicht so viel übersiedeln zu müssen, wird bei tinamisu in Steyregg noch kräftig abverkauft. In der Weissenwolffstraße 14, Steyregg, geht es am Gründonnerstag, 29. März, von 10 bis 22 Uhr und Freitag, 30 März, von 10 bis 18 Uhr mit Delikatessen zu Sonderpreisen zur Sache.
Ich gönne es jedem mit einer Idee erfolgreich zu sein, aber ich stelle es mit diesem Konzept sehr schwer vor. Für Freunde italienischer Delikatessen ist schließlich das "Non Solo Vino" in der Bischofstraße die erste Adresse und hat alles was das italophile Herz begehrt! Zusätzlich hat man noch einige andere Läden im Zentrum die ähnliche Spezialitäten anbieten.
Gut für den Graben. Muss nur mehr die Spielhölle daneben weg.
Viel Glück, obwohl es in Linz schon viele Geschäfte mit italienischen Waren gibt. Aber der Italien-Hype scheint noch intakt zu sein.
Einheizer
naja so viele sind es nicht ,zähle mal ein paar auf !
früher gab es mal in Urfahr ein kleines Geschäft dass gute und preiswerten italienischen Produkte anbot . gibt's es noch ?
Im der Plus City haben sie Räuberpreise !
auf den Sommermärkte der Landstraße haben sie auch Preisen dass es dir schlecht wird.
als ich früher öfters nach Kärnten / Villach gefahren bin , habe ich es nie versäumt in Tarvisio einzukaufen .
ich wünsche ihnen für das neue geschäft alles gute.