merken
Hobbytaucher entdeckten versenktes Taxi im Pichlinger See
LINZ. Zwei Hobbytaucher machten am Montagnachmittag im Pichlinger See den Fund ihres Lebens.
Bei ihrem zweiten Tauchgang wurden die beiden Männer aus Wels und Thalheim in etwa fünf Meter Tiefe auf einen großen Gegenstand aufmerksam. Dieser stellte sich aus nächster Nähe als Taxi heraus.
Die alarmierte Berufsfeuerwehr konnte später unter Mithilfe der Polizei herausfinden, dass das Taxi Linzer Kennzeichen besitzt und im
März 2014 als gestohlen gemeldet wurde.Bereits Anfang Mai war im Pichlinger See ein versenktes Taxi von der selben Taxi-Hotline geborgen worden. Die damalige Fundstelle befindet sich in der Nähe des aktuellen Einsatzortes.
mehr aus Oberösterreich
...konnte später unter Mithilfe der Polizei herausfinden das das Taxi Linzer Kennzeichen besitzt". Wahrscheinlich haben die schreibsachverständigen Polizisten den Feuerwehrmännern vorgelesen was auf dem Kennzeichen steht.
Der "falsche" Standplatz kann Kollegen ein Dorn im Auge sein. Da verschwindet schnell einmal so manches Arbeitsgerät, um diese und andere abgeschreckte Kollegen los zu werden.
oh..einer aus der Szene *smile
Fast grenzenlos.
"Die alarmierte Berufsfeuerwehr konnte später unter Mithilfe der Polizei herausfinden, dass das Taxi Linzer Kennzeichen besitzt ..."
geschafft!
nachdem er seinen Opel in die Werkstatt gebracht hat.
Bericht wirkt wie ein Aufsatz eines Volksschul-Drittklässlers.
brauchte man zumindest Matura, um bei den OÖN schreiben zu dürfen. Vielleicht macht es jetzt die Putzfrau zwischen dem Entleeren zweier Papierkörbe.
eine leistung, wenn die schurnalisten einen apa-artikel fehlerfrei abschreiben können - recherche ausgeschlossen.
wie sollten sie dann einen eignen bericht schreiben können?.........
voi guat dei posting ...
Spezialtaxi.
ein neuer Taxistandplatz ?
wo man nicht überall hinfahren kann...