merken
Verschwundene Frau nach Unfall wieder aufgetaucht
STEYR/PASCHING. Ausforschen konnte die Polizei jene 26-jährige Autofahrerin, die nach einem Unfall auf der B139 in Pasching spurlos von der Unfallstelle verschwunden war.
Die Verletzte befand sich im Landeskrankenhaus in Steyr. Die Polizei hatte die Unfalllenkerin zunächst in einem Linzer Spital vermutet.
Wie berichtet war die 26-Jährige aus dem Bezirk Steyr-Land gegen das Tunnelportal der Unterführung eines Kreisverkehrs geprallt und hatte sich vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte von ihrem Bruder abholen lassen.
Ein Alkotest im Spital verlief negativ. Die Frau muss aber mit einer Fahrerflucht-Anzeige rechnen.
Nicht nur Fahrerflucht, auch Gemeingefährdung ist wohl im Spiel, sie hat das Wrack nicht abgesichert, also weitere Gefahren in Kauf genommen. Schock? Dann ist wohl ein gründliches psychiatrisches Gutachten fällig - auf Kosten dieser cleveren Dame.
Sollte richtigerweise heissen: "Nach Unfall verschwundene Frau wieder aufgetaucht". Davongelaufen ist sie ja erst danach.
Ah so ist es jetzt wichtiger zu warten bis die verschlafene Polizei kommt, falls sie überhaupt kommt, und die eigene Gesundheit hintan zu stellen? Hiatz glaub is nochand. Die Polizei dein Freund und Helfer owa nua waunns grod Zeit hot.
Mach dich gefälligst nicht über das Gesetz lustig!
Das §-Gesetz-§ haben ja die Volksvertreter gesetzt. Und in der Volksvertretung (Parlament) sitzen hochprozentig §-hochgebildete-§ Experten, die fast nur das §-Volkswohl-§ im Kopf haben.
Bei Alkoholisierung DAS neue Erfolgsmodell?
Clever clever 😁😁
Man(n) kann auch von vermeintlichen Landpomeranzen noch lernen!
Wie kann Sie das Auto einfach so lassen, einer der befahrbaren Straße.
...indem man Angst vor der Alkoholkontrolle hat. Hat ja bei ihr wunderbar funktioniert, kriegt NUR eine Anzeige wegen Fahrerflucht und nicht wegen Alkoholisierung...
Mit "Bluttest negativ im Spital" macht mich dein Posting stutzig. Zumindest stutzig.
weil's nimma zum foan woa.
Logisch das nach 2 Tagen der Alkohol spielen auf null gesunken ist