Braunau: Betrunkener wollte betrunkenen Freund mit dem Auto abholen
BRAUNAU. Einen schlafenden Betrunkenen (22) entdeckte die Polizei in der Nacht auf Samstag in einem Auto. Kurz darauf wollte Freund den jungen Mann mit dem Auto abholen. Er war ebenfalls alkoholisiert.
Eine Polizeistreife wurde in der Nacht auf Samstag gegen 3.20 Uhr auf ein Auto aufmerksam, das mit laufendem Motor auf einem Parkplatz im Stadtgebiet von Braunau stand. Darin fanden die Beamten einen schlafenden Mann mit brennender Zigarette auf dem Fahrersitz. Die Polizisten weckten den Mann, einen 22-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck. Ein Alkotest ergab 1,82 Promille. Die Beamten nahmen ihm vorläufig den Führerschein ab.
Anschließend rief der 22-Jährige einen Freund aus dem Bezirk Braunau an, damit dieser ihn abhole. Als der Freund, ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Braunau, eintraf, bemerkten die Polizisten, dass er ebenfalls nach Alkohol roch. Ein Test ergab 1,30 Promille. Auch ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.
Mordversuch an Freundin: 25-Jähriger in Linz vor Gericht
Causa Klinikum Kirchdorf: "Ich möchte nicht zuschauen, wie alles den Bach hinuntergeht"
Sachbeschädigungen in Hochburg-Ach geklärt: 25-Jähriger hatte sich selbst gefilmt
Traumwetter hält zumindest bis Freitag
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
2 Deppen auf einen Fang…….🙈
Spezialisten! Hätte gute Chancen in der braunen Partei groß zu werden.
Auf was begründen Sie Ihre fachliche Erkenntnis? Personen verunglimpfen liegt Ihnen anscheinend sehr am Herzen.
Empirisch belegt?