Leonding: Sechs jugendliche Einbrecher ausgeforscht
LEONDING. Sechs Jugendliche sollen insgesamt fünfmal in Wohnmobile und Wohnwagenanhänger eingebrochen sein.
Die Polizei berichtete, dass die Jugendlichen im Alter zwischen zwölf und 14 Jahren von 6. bis 9. März insgesamt fünfmal in in Wohnmobile und Wohnwagenanhänger im Bezirk Linz-Land eingebrochen seien. "Durch intensive Ermittlungen" konnten sie nun ausgeforscht werden, hieß es in einer Aussendung am Mittwochabend. Bei den Einbrüchen hätten sie etwa Messer, Radio, Kochtöpfe und Möbelgriffe gestohlen, so die Polizei weiter. Der Schaden belaufe sich auf mehrere Tausend Euro. Die Jugendlichen zeigten sich geständig.
1,62 Promille: 33-jährige Alkolenkerin in Linz von Polizei gestoppt
31-Jähriger nach Böller-Explosion in Ansfelden schwer verletzt
Rakete detonierte am Boden: Gartenbrand in Pucking
Brand auf Arbeitszug in Enns: Arbeiter verletzt
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Wohnwagen- und Wohnmobilbesitzer werden ein paar Kochtöpfe und Möbelgriffe sicher nicht abgehen. Nächstes Mal lasst´s halt das dreckige Geschirr nach dem Abendessen draußen stehen
Asylstatus verwirkt...ab nach Hause!
"Durch intensive Ermittlungen" - bei normalen Ermittlungen hättens die nicht erwischt, oder wie!?
Wir importieren diese Elemente und ihre Väter, obwohl wir wissen was uns von denen erwartet. Und es geht munter so weiter.
Sofort abschieben.
Gsindl
Alles klar.
RFJ? Sehe ich auch so.
Linzer,
wenn es abschiebbare Zuwandererableger sind, dann wäre es für den Großteil der Bevölkerung billiger und ehrlicher die Leute in ihre Herkunftsländer zu schicken. Oder?
wahrscheinlich zukünftige Ärzte
BVB22
genau ! Fachärzte ...😉
sie stahlen NUR um ihr Studium zu finanzieren 😜😜