Nach Auffahrunfall: Auto 200 Meter unter Lkw mitgeschleift
PRAM. Ein schwerer Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem LKW hat sich Dienstagfrüh auf der Innkreisautobahn bei Pram (Bezirk Grieskirchen) ereignet.
Der Unfall ereignete sich auf der Innkreisautobahn in Fahrtrichtung Passau, im Gemeindegebiet von Pram. Ein PKW kollidierte nach ersten Informationen zufolge aus bisher unbekannter Ursache mit einem LKW. Der PKW wurde unter dem LKW eingeklemmt und rund 200 Meter unter dem LKW mitgeschleift, ehe beide Fahrzeuge zum Stillstand kamen.
Eine Person wurde bei dem Unfall schwer, eine weitere leicht verletzt. Zwei Feuerwehren, Rettungsdienst und Notarzt sowie Autobahnpolizei und ASFINAG standen im Einsatz. Die Innkreisautobahn war in Fahrtrichtung Passau zwischen Haag am Hausruck und Ried im Innkreis an der Unfallstelle rund eineinhalb Stunden nur erschwert passierbar. Es bildete sich ein kurzer Rückstau.
Möglicherweise sind die beide 18 jährigen Moldawier im Mercedes etwas zu schnell gefahren,
wäre doch auch ein Möglichkeit,
oder ?
abstand halten und smart phone nicht benutzen.
Ich fahr viel Berufsmäßig - und hätte voriges Jahr fast 3 solche Unfälle.
Es gehören mal die LKW Fahrer(speziell aus dem Osten Europas) herausgeholt und gestraft die Dir 30m vor Dir einfach auf die linke Spour wechseln. Die sind einfach wie die A..lö...
Mich wundert es das dies (Unfälle) nicht öfter passiert. Denn wie willst das nachweisen und die machen das ohne an Verluste zu denken.
a wieder mal ungeklärte Ursache,
wird vielleicht net da drauf gschaut ham wo ma eigentlich soll,
kann ma aber scho mal übersehen so an Lkw,
Gesundheitliche Probleme sind zu Entschuldigen
Immer schnell mit Schuldzuweisungen. Vielleicht ist der LKW ja ausgeschert?