merken
A9: Autobahnparkplatz mit Fußball-Pickerl gepflastert
KIRCHDORF. Mit hunderten Fußballclub-Aufklebern pflasterten bisher Unbekannte WC-Anlagen und weitere Einrichtungen eines Autobahnparklatzes an der A9.
Bisher unbekannte Täter verwüsteten in der Nacht auf Sonntag zwischen 22 Uhr und 5 Uhr die Einrichtungen eines Parkplatzes entlang der A9, Pyhrnautobahn Richtung Wels: Mit hunderten Aufklebern des Fußballklubs GAK pflasterten sie das WC-Gebäude, mehrere Müllcontainer, die Notrufsäule, Lichtmasten, Stromkasten und noch mehr. Außerdem besprühten die unbekannten Täter die Fassaden samt Innenräume der WC-Anlagen und der umliegenden Gebäude beziehungsweise Einrichtungen mit Spraydosen, berichtet die Landespolizeidirektion.
mehr aus Steyr
Hoffentlich war die Videoüberwachung nicht kaputt.
Eine angemessene Strafe für solche Vandalen (wenn man sie erwischt …) wäre, dass sie unter fachkundiger Anleitung die Anlagen wieder reinigen müssen. Oder die tatsächlichen Reinigungskosten bezahlen - aber da sind dann sicher ein paar ganz arme Sozialhilfeempfänger dabei, die das nicht zahlen brauchen. Also besser aktive Schadensbeseitigung.
Diese Vollidioten sogenannte "Fans" des GAK auf dem Weg nach Dornbirn.
Hoffentlich schaffen die den Aufstieg nicht.
das wird dann in der Bundesliga noch ärger. Wird man sich bei Rapid messen wer mehr Zerstörung schafft.
Diese sogenannten „Fans“ gibts — LEIDER — fast überall…egal ob bei Rapid, Austria, Lask, Blau Weiß……😉💥
lauter Fussballdexxen halt. Obs einem gefällt oder nicht: die Zuschauer dieser Sportart sind überdurchschnittlich unterbelichtet.
Irrtum — bei den „Spezialisten „ haben Sie aber recht. 😉💥