Tödlicher Verkehrsunfall in Micheldorf: 49-Jähriger verstarb an Unfallstelle
MICHELDORF. Am gestrigen Montagabend kam es auf der B138 bei Micheldorf zu einem tödlichen Verkehrsunfall.
Ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf lenkte am gestrigen Montagabend gegen 21:10 Uhr seinen Pkw entlang der B138 von Kirchdorf kommend Richtung Kienberg. Im Gemeindegebiet Micheldorf kam es aus bislang unbekannter Ursache zur einer Frontallkollision mit einem entgegenkommenden Lkw, der von einem 46-jährigen Kroaten gelenkt wurde.
Der 49-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen, wurde beim Unfall eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Aufgrund seiner schweren Verletzungen verstarb der 49-Jährige noch an der Unfallstelle.
Um die psychischen Auswirkungen des Einsatzes zu verarbeiten, wurde ein Team zur Stressverarbeitung nach belastenden Einsätzen (SVE) alarmiert. Die Feuerwehr Micheldorf stellte ihre Räumlichkeiten zur Verfügung, um den Beteiligten die Möglichkeit zur Aufarbeitung des Erlebten zu geben. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung der genauen Unfallursache aufgenommen.
Die Wachtberg-Wirtin feierte mit 120 Gästen ihren 50er
Gewalt an Frauen: Infokampagne der Jungen Linken
Cyclocross: Jakob Reiter auf Rang 3
Heftige Kritik der SP am Vorgehen der TCG Unitech
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Das tut mir sehr leid. Ich fühle mit den Angehörigen.
spare dir diesen Kommentar