Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Nach Anschlag in Wien: Nehammer kündigt Überwachung von Kirchen an

Von nachrichten.at/apa, 26. November 2020, 12:16 Uhr

WIEN. Der Attentäter, der beim Anschlag in der Wiener Innenstadt am 2. November vier Passanten getötet hat, hat womöglich gezielt nach Opfern in Kirchen gesucht, ehe er von der Polizei erschossen wurde.

Das hat Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) am Donnerstag unter Verweis auf entsprechende Erkenntnisse der 60-köpfigen Ermittlungsgruppe "2. November" bei einem Pressegespräch am Minoritenplatz durchblicken lassen.

Einzelheiten dazu gab Nehammer nicht preis. Die Kommunikation zum laufenden Ermittlungsverfahren sei das "Exklusivrecht" der Staatsanwaltschaft Wien, hieß es. Die Sprecherin der Wiener Anklagebehörde, Nina Bussek, meinte im Anschluss, sie könne Nehammers Angaben nicht kommentieren. Der Staatsanwaltschaft liege kein entsprechender Bericht vor.

Jedenfalls ordnete Nehammer am Donnerstag die verstärkte Bewachung von Kirchen und Synagogen in sämtlichen Bundesländern an. Die neun Landespolizeidirektionen sowie die Ämter für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung wurden dahin gehend informiert, Kultusministerin Susanne Raab (ÖVP) unterrichtete wiederum die betroffenen Kirchen- und Religionsgemeinschaften. Die Polizeikräfte würden ab sofort verstärkt vor Kirchen, Synagogen und anderen religiösen Einrichtungen Präsenz zeigen, kündigte Nehammer an. Die freie Religionsausübung sei ein hohes Gut, dieses gelte es zu schützen. "Wir können nur gemeinsam in Österreich gegen den Terror kämpfen", bemerkte der Innenminister. Es bedürfe eines "gesellschaftlichen Schulterschlusses", um zu signalisieren, "dass wir uns vom Terror nicht einschüchtern lassen".

Ein konkretes Bedrohungsszenario gegen kirchliche Einrichtungen und Stätten der Religionsausübung liegt laut Nehammer gegenwärtig zwar nicht vor. Allerdings befinde man sich in einer "besonders heiklen Phase", weil ein Terror-Anschlag erfahrungsgemäß Nachahmungstäter auf den Plan rufen könnte.

  • Video: Wien-Attentäter wollte womöglich Opfer in Kirchen suchen:

Zukünftig werden bei bestimmten Anlässen wie terroristischen Bedrohungsszenarien oder Ereignissen, bei denen Anschläge nicht ausgeschlossen werden können, mobile Streifen des Einsatzkommandos Cobra/DSE (EKO Cobra) mit gepanzerten Fahrzeugen sowie uniformierte Cobra-Beamte mit schwerer Ausrüstung eingesetzt. Die "schnellen Eingreifgruppen" sollen im Alarmfall bewaffnete Täter oder Personen, von denen eine hohe Gefahr ausgehen könnte, identifizieren, orten, binden und gegebenenfalls neutralisieren. Die spezialisierten Beamten sind über die Sanitäter-Ausbildung hinaus in taktischer Verwundeten-Versorgung und der Sofortbehandlung von Schwerverletzten geschult. Sie können insbesondere bei der Erstversorgung von Schuss-, Stich- oder sonstigen schweren traumatischen Verletzungen rasche Hilfe leisten, betonte Brigadier Hannes Gulnbrein bei der Vorstellung der "Rapid Response Teams" am Minoritenplatz.

Das EKO Cobra hat aktuell acht Standorte, nämlich in Wien, Wiener Neustadt, Graz, Linz, Innsbruck, Salzburg, Klagenfurt/Krumpendorf und Feldkirch. An jedem Standort steht neben einer "schnellen Eingreifgruppe" auch eine Bereitschaft rund um die Uhr zur Verfügung, sodass jeder Einsatzort in Österreich innerhalb von 70 Minuten erreicht werden kann.

Die Anzahl der eingesetzten "schnellen Eingreifgruppen" ist situationsabhängig. Derzeit stehen sie flächendeckend im gesamten Bundesgebiet im Dienst. Zurückgegriffen wird auf sie hauptsächlich in Ballungszentren, Regierungsvierteln, Einkaufszentren, bei Sehenswürdigkeiten oder bei kritischer Infrastruktur wie Flughäfen.

mehr aus Chronik

Grazer Lehrer erschlich Nacktfotos von Schülern: "Stehe zu schrecklichen Sachen, die ich gemacht habe"

Skiurlauber im Lachtal abseits der Piste tödlich verunglückt

Streit um Rodel eskalierte: Hüttenwirt soll Gast gebissen haben

Bis zu 14 Grad am Wochenende in Österreich

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

127  Kommentare
127  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
europa04 (21.652 Kommentare)
am 27.11.2020 12:15

Eines haben die Terroristen und Mörder auch mit Hilfe der Politik erreicht.
Angst und Schrecken in der Bevölkerung erzeugen.
Diese Angst wird jetzt durch die schwer bewaffneten Polizisten, die vor Kirchen patrouillieren, von Innenminister Nehammer (ÖVP) noch zusätzlich verschärft!

Das Innenministerium (ÖVP) übernimmt damit bewusst oder unbewusst die Arbeit der Islamisten!

lädt ...
melden
antworten
tim29tim (3.580 Kommentare)
am 27.11.2020 11:07

Eine dauerhafte Schließung unserer Kirchen wäre ein schwerer Schlag gegen unsere Europäischen Wurzeln.
Linke Atheisten und Islamisten hätten allerdings ihr Ziel erreicht.

lädt ...
melden
antworten
SRV1 (8.119 Kommentare)
am 27.11.2020 11:23

Für den Fall, dass die wichtigste Botschaft der PK des einheitsrechtspopulistischen IM nicht angekommen und auf fruchtbaren Boden gefallen wäre, wird sie vom ÖVP-Kampfposter "Tim29Tim" noch einmal betont - der im Übrigen seine vorgefertigte Text mit Lichtenfelsgassen-Propagandafloskeln, wortgleich als "Hintergrund" seit 2008 (!) im Standardforum und als "Gruber9" im Krone-Forum von sich gibt.

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 27.11.2020 12:25

@TIM29TIM: Der/die/das Rechts-Rechte @TIM29TIM ist also der Ansicht, dass Linke Atheisten sind.
Wie kommst du denn überhaupt auf diese Einschätzung?
Ich kann dir versichern, dass viele Linke genau so ihren Christlichen Glauben leben, wie es Rechte machen.
Allerdings leben wir LINKE den Christlichen Glauben und die Nächstenliebe ehrlicher und konsequenter, als es die scheinheiligen Rechts-Rechten Pseudo-Heimatschützer je leben werden oder je gelebt haben!
Von Christlichen Werten zu schwafeln und auf andere Religionen und Menschen losgehen, dass sind die "christlichen Werte" der Rechts-Rechten Abendlandverteidiger! Was auch immer das Abendland für Rechts-Rechte sein mag!

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 27.11.2020 10:59

KURZ (ÖVP) will Denken bestrafen!

https://www.sueddeutsche.de/politik/oesterreich-kurz-islam-1.5112916

Kanzler Kurz will einen Straftatbestand "politischer Islam" einführen und bereits bloßes Denken unter Strafe stellen.
Das ist diskriminierend und ein Geschenk an die islamistischen Hassprediger.

Österreichs Regierung will nicht ein Handeln unter Strafe stellen, sondern bloßes Denken.
Dem stehen zu Recht nicht nur die österreichischen, sondern mit großer Klarheit auch insgesamt die europäischen Rechtstaatsprinzipien entgegen.
Ein Staat, der Menschen allein wegen vermeintlicher Gedanken einsperrt, das ist eine Horrorvorstellung.

lädt ...
melden
antworten
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 27.11.2020 11:05

Gut bei mir abgeschrieben ....... das habe ich schon vor 2 Wochen gepostet ......^^

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 27.11.2020 11:25

@KILLERKANINCHEN: Aber es stimmt heute noch genau so, oder nicht!!!

lädt ...
melden
antworten
Nacharbeiter (7.603 Kommentare)
am 26.11.2020 23:42

Gerade ging der TALK im Servus TV zu Ende mit Ministerin Raab, Mouhanad Korchide, Ahmad Mansour, Katja Schneidt und Michael Fleischhacker als Moderator. Es bestätigte sich alles, was ich mir in 30 Jahren zum Thema erarbeitet habe: die Politik will sich einen europakompatiblen Islam nach ihren Vorstellungen erschaffen. Derzeit herrscht aber der konventionelle = politische Islam der staatsoffiziellen Islamverbände. Das wird sehr schwer! In den Moscheen predigt man Familienwerte und ruft zur fröhlichen Vermehrung auf...Muslime verachten die einheimische Gesellschaft und leben in Parallelgesellschaften...Ahmad Mansour schloss "So eine Sendung wäre in Deutschland nicht möglich".

lädt ...
melden
antworten
Maireder (2.427 Kommentare)
am 26.11.2020 23:59

Habe mir auch diese sehr informative Sendung auch auf Servus TV angesehen, dass eine solche Diskussion in DE nicht möglich ist deren Politik und gleichgeschalteten Medien geschuldet.
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der ORF Personen wie Mouhanad Korchide oder Ahmad Mansour jemals zu einer Diskussion einlädt.

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 26.11.2020 23:01

Weiter unten bezeichnet das @BRAVESPFERD Flüchtlinge als Scheißdreck und Deutsche als Trotteln.
Wer andere Menschen als Scheißdreck und Trottel bezeichnest, der ist mit Sicherheit der größte BRAUNE Scheißdreck und ein riesen Trottel.
Bei dir ist der Satz von Fr. Phillippa Strache anzuwenden. Schleich dich du Ars...och!

lädt ...
melden
antworten
mape (8.986 Kommentare)
am 26.11.2020 23:08

der größte BRAUNE Scheißdreck und ein riesen Trottel.

Wie vornehm!

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 26.11.2020 23:13

hast das leicht nimma rechtzeitig zu deiner Selbstbefriedigungsgruppe gschafft, du wurschti.

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 26.11.2020 23:20

@MAPE: Sorry, aber das sind die Worte vom Blaunen @BRAVESPFERD, der glaubt er muss gegen Fremde nur mehr hetzen und Beleidigen.
Ich wollte damit nur aufmerksam machen, wie der Blaune FPÖ-Fanatiker tickt.

lädt ...
melden
antworten
weinberg93 (16.956 Kommentare)
am 27.11.2020 00:30

Europa04 regt sich über die Worte vom "Blaunen @BRAVESPFERD" auf, hetzt aber auf dem selben Niveau gegen die Regierung, von ihr Bundesverwirrung genannt.

Bundesverwirrung - Wortschöpfung aus der Löwelstraße?

lädt ...
melden
antworten
Lamborghini44 (1.972 Kommentare)
am 26.11.2020 23:21

@EUROPA04 - sinds doch nicht so aufgeregt, denn Trottel ist hier im Forum oft ja quasi Umgangssprache, von anderen Schimpfwörtern ganz abgesehen.
Mich persönlich stören solche Anfeindungen von den sattsam bekannten Tro...pardon Minderleistern nicht mehr.

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 26.11.2020 23:31

@LAMBORGHINI44: Wenn es mich betrifft, halte ich das leicht aus.
Aber wenn solche Trollvotteln Migranten als Scheißdreck bezeichnen, dann geht mir das Geimpfte auf. Dann ist das eben auch brauner Scheißdreck!!!

lädt ...
melden
antworten
SRV1 (8.119 Kommentare)
am 26.11.2020 21:53

So viel zum jenseitigen Dr. Edgar und den anderen einschlägigen Hardcore-Abendlandrettern wie das Pferd mit dem großen Kopf und den anderen einschlägigen Blaunschildboys wie BergerE, Schuno, Flachmann, Sol3 & Co:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/653787/umfrage/prognose-zur-religionszugehoerigkeit-in-oesterreich/

Größenordnungsmäßig gibt es also derzeit ca. 600.000 Moslems in A - und Ihr "christlichen" Hardcore-Heimatschützer wollt die alle in moralische Geiselhaft für eine verschwindende Minderheit unter denen nehmen - bei Euch fährt der Lift schon lange nicht mehr ganz hinauf - ich schätze, der kommt über den ersten Stock nicht hinaus....

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/653787/umfrage/prognose-zur-religionszugehoerigkeit-in-oesterreich/

lädt ...
melden
antworten
clarazet (6.212 Kommentare)
am 26.11.2020 22:03

Danke! Wenn selbst einfache Sachverhalte googeln für den Doktor Nacharbeiter eine unbewältigbare Herausforderung ist, dann muss man ein wenig zur Hand gehen.

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 26.11.2020 21:46

Jetzt hat es aber der ÖVP und dem Wellenbrecher-KARLI Flexhammer den Fetzen richtig hineingedreht.
Die wollen den „politischen Islam“, was immer das auch ist, doch tatsächlich mit schwer bewaffneten Polizisten vor unseren Kirchen in den Landeshauptstädten bewachen! Selbstverständlich werden die sich vor Kirchen treffen!!!

Ich vermute da soll eher vom massiven Totalversagen des Innenministeriums (ÖVP) und dem ÖVP geführten BVT im Vorfeld des Terroranschlags abgelenkt werden, was 4 Todesopfer und viele Schwerverletzte gefordert hat.
Mit der von ÖVP-GRÜN eingesetzten Vertuschungskommission zum Terroranschlag will der Nehammer (ÖVP) alles vertuschen und verschleiern, weil der Endbericht der Kommission geheim bleiben muss.

lädt ...
melden
antworten
Nacharbeiter (7.603 Kommentare)
am 26.11.2020 21:32

LSD und Clarazet, die beiden evidenzbasierten Lehrerinnen. Lernen Sie über die islamische Ordnung! Der heilige Krieg gehört dazu. Die Steinigung für EhebrecherInnen und GotteslästererInnen ebenso. Aber noch nicht in allen Staaten wird das staatlicherseits praktiziert, das gebe ich zu. Sie sind wahrscheinlich zu jung, die 60er Jahre bewusst erlebt zu haben. Damals galt auch in Österreich noch ein gewisses Vorrecht des Mannes in der Ehe. Es gab noch Kinder auf Selbterhaltungsniveau. Dann kamen Fortschritt und Islam. Glauben Sie wirklich, dass das österreichische Patriarchat der 1960er Jahre dem islamischen Patriarchat, das heute unter uns geheiht, gleicht?

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 26.11.2020 21:37

ja, das Patriachat unterscheidet sich nicht im Islam oder Katholizismus, oder dieser wahnsinnigen Sekte der Abtreibungsgegner, die mit jungen Menschen eine Gerhirnwäsche macht, um nicht mehr differenziert denken zu können.

lädt ...
melden
antworten
clarazet (6.212 Kommentare)
am 26.11.2020 21:45

Du brauchst eine Sekretärin, die dir hilft, Ordnung in deinen Schubladen zu bekommen.

Patriarchate sind sich überall auf der Welt ähnlich mit kulturellen Färbungen.
Der Islamismus hat nicht unbedingt mit dem Patriarchat zu tun.
Der Islam ist vom Islamismus zu trennen.
Die Moslembrüder sind definitiv keine terroristische Vereinigung.
Die 60er Jahre fanden bei uns statt sowie in den islamischen Ländern.
Der Fortschritt ist nicht gekommen, der beruht auf vieler kluger Menschen Werk und Schaffen für die Wissenschaft, wir rechnen immer noch wie Pythagoras,
Wissenschaft ist ein Netz, an dem viele spinnen. Daran hängt der Fortschritt.
Und unser Wohlstand.

Natürlich gleichen sich Menschen auf der ganzen Welt in ihrem Verhalten, um deine Frage zu beantworten, jeder wird finden, wonach ersucht.

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 26.11.2020 21:58

https://www.youtube.com/watch?v=gLlWIfKO0sU&list=RD8Y7Ax8smSkU&index=27

lädt ...
melden
antworten
clarazet (6.212 Kommentare)
am 26.11.2020 22:12

LNDSMDK
https://www.youtube.com/watch?v=V1Pl8CzNzCw&list=RDBboMpayJomw&index=2

sowas hören meine kids

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 26.11.2020 22:16

Bin heute mit dem Auto von meinen Jungen unterwegs gewesen....und habe einfach die Musi lauter dreht.....

lädt ...
melden
antworten
mape (8.986 Kommentare)
am 26.11.2020 23:06

Wen interessiert das?
Erzählen Sie das in Ihrer Selbsthilfegruppe!

lädt ...
melden
antworten
clarazet (6.212 Kommentare)
am 26.11.2020 21:14

Corona, Terror, weltweite soziale Unruhen, Umweltkrisen, Kriege und Massenfluchtbewegungen, irgendwer muss ja schuld daran sein. Wir sind vom Zeitalter der Aufklärung weit entfernt, sagt Gerd Gigerenzer und fordert evidenzbasiertes Denken ein. Dann würde die Politik eine andere sein.

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 26.11.2020 21:18

Kannst aber nicht verlangen von zum größten Teil kulturverlorenen Objekten die im Parlament sitzen, und zur Mehrheit in der Regierung.

lädt ...
melden
antworten
clarazet (6.212 Kommentare)
am 26.11.2020 21:22

Die Regierung wird nicht besser sein, als die Menschen, die wählen.
Wenn das Volk" (genauso und abwertend gemeint) schreit, ans Kreuz mit ihm,
was dann!

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 26.11.2020 21:33

Propaganda und Medienpräsenz haben auch aus Luis Trenker ein Guten gemacht. Immobilienhaie und Betrüger. Viele spielen mit weil sie den Materealismus die Sohle schlecken, wie grausliche Parasiten, die aus den Ermordeten herauskriechen, um wieder auf Kosten anderer Kohle zu machen.

lädt ...
melden
antworten
bergere (3.190 Kommentare)
am 26.11.2020 18:26

BRAVESPFERD@Erstens weiß ich wer da dahintersteht.Zweitens habe ich kein Problem damit weil ich die Rechten nicht fürchte und schon gar nicht die linken ParteisoldatInnen die keine Argumente die nicht aus ihren Reihen kommen akzeptieren.Nur sie wissen nicht das extrem links um nicht besser ist extrem rechts.

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 26.11.2020 20:56

nö, links ist besser. Waren es, oder könnte es sein, das die Rechten für den ersten und zweiten Weltkrieg verantwortlich waren!

lädt ...
melden
antworten
clarazet (6.212 Kommentare)
am 26.11.2020 21:18

Die Welt ist rechts und links nicht symmetrisch
sonst wäre extrem oben gleich wie extrem unten und
die Wahrheit liegt auch nicht in der Mitte.

Was nicht richtig ist, ist falsch, nichts sonst.
Es gibt nur tot oder lebendig, ein bisschen tot gibt es auch nicht.

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 26.11.2020 21:23

nö, für die Erde gibt es kein rechts und links, oben und unten, die Mitte ist sowieso sehr fraglich, da sie in endloses Weltraum schwebt, und hinter der Endlosigkeit, wieder etwas ist.

Das Problem ist, das die Dualität ur schwer zu erfassen ist, sind wir doch alle eins.

lädt ...
melden
antworten
clarazet (6.212 Kommentare)
am 26.11.2020 21:27

An dem Punkt treffen sich Wissenschaft und Religion wieder. Alle Religionen.

lädt ...
melden
antworten
Lamborghini44 (1.972 Kommentare)
am 26.11.2020 22:04

"nö, links ist besser".
Sie wissen aber schon, dass es Linksextremismus gibt, in Deutschland sogar ziemlich heftig und wie ist Ihre geschätzte Meinung zur Schuldfrage betreffs 1.Weltktieg ?

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 26.11.2020 22:40

Der Erste Weltkrieg fand nicht nur auf den Schlachtfeldern statt, sondern er wurde auch in den Köpfen der Menschen ausgetragen. Parallel zum realen Kriegsgeschehen entwickelte sich ein "Krieg der Geister" oder auch ein "Kulturkrieg", in dem ein Krieg für gegensätzliche politische, gesellschaftliche und kulturelle Prinzipien propagiert wurde. Auf allen Seiten bemühten sich führende Dichter und Denker, den Sinn des Krieges zu bestimmen, den Vorrang der eigenen Nation zu begründen und die Kriegsgegner herabzusetzen. Dabei trat oft ein erschreckender Chauvinismus zutage, der nicht zuletzt zu einem "Zusammenbruch der internationalen Gelehrtenrepublik" führte. Während auf westlicher Seite der universelle Kampf von Zivilisation, Demokratie, Selbstbestimmung und Menschenrecht gegen die Autokratie und den preußisch-deutschen Militarismus beschworen wurde, hatten die deutschen Sinnstiftungen des Krieges einen mehr selbstbezogenen Charakter.

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 26.11.2020 22:42

https://www.bpb.de/geschichte/deutsche-geschichte/ersterweltkrieg/155308/kriegsideologie-und-moderne-massenkultur

lädt ...
melden
antworten
clarazet (6.212 Kommentare)
am 26.11.2020 23:02

LNDSMDK Ein schöner Text! Wenn Krieg immer gleichzeitig auch in den Köpfen stattfindet, dann kann der Frieden ganz sicher auch dort gefunden werden.

Judith Butler, Macht der Gewaltlosigkeit.

Eine ihrer Thesen ist die Forderung zur Verpflichtung einer radikalen Gleichheit.
Das hat was...

lädt ...
melden
antworten
Nacharbeiter (7.603 Kommentare)
am 26.11.2020 17:24

Warum regte es so auf, wenn ich sage
1) Den MuslimInnen ist ihr Glaube an Gott und seinen Propheten Mohammed über alles heilig
2) Danach kommen gleich Ehe und Familie mit Kindern in traditioneller, patriarchaler Form: Mann bringt Geld nach Hause, Frau bekommt Kinder und führt den Haushalt
3) Daher können gläubige und praktizierende MuslimInnen die Gesellschaft der Gottlosen, der Kinderlosen, der Konsumentinnen und Konsumenten, die allen Arten von Unzucht frönen, nur zutiefst ablehnen und verachten.
4) Bei einigen wenigen MuslimInnen werden sich Ablehnung und Verachtung zu Hass vertiefen und unter diesen wiederum bei einigen wenigen zum aktiven heiligen Krieg.
Das ist doch alles durch und durch wahr uns logisch und sichtbar real. Regt es die fortschrittlichen Innen deshalb so auf?

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 26.11.2020 17:49

@NACHARBEITER: Punkt 2 ist genau das was die FPÖ und auch die ÖVP ja seit jeher wollen und dafür auch ihr Politik so ausrichten!
Diese beiden Parteien wollen im 21 Jahrhundert bei Frauen noch die 3 K-Regel.
Kinder
Küche
Kirche

lädt ...
melden
antworten
clarazet (6.212 Kommentare)
am 26.11.2020 21:20

Dr. Nacharbeiter, es geht hier um die christlichen Kirchen, in etwa gelten die gleichen Regeln inklusive heiligem Krieg

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 26.11.2020 17:17

Politischer Islam, Islamisten und Rechtsradikale unterscheiden sich durch? NICHTS

lädt ...
melden
antworten
sol3 (13.727 Kommentare)
am 26.11.2020 17:26

Und Linksradikale!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 26.11.2020 17:30

DAs versteht du nicht, Schuhandler! Also - red keinen Stiefel!

https://SOL3.COM

lädt ...
melden
antworten
Nacharbeiter (7.603 Kommentare)
am 26.11.2020 16:34

Der islamische Terrorismus ist eine Randerscheinung der Masseneinwanderung und Islamisierung. Europa beherbergt schon viele Millionen MuslimInnen. Die überwiegende Mehrheit wird aufgrund ihres Glaubens und der darin enthaltenen puritanischen Sexualmoral die europäischen Gesellschaften zutiefst ablehnen und verachten. Ein Teil davon, vielleicht nicht Millionen aber Hunderttausende, wird die europäischen Gesellschaften auch hassen. Bei den Hassenden wird eh nur ein Promilleanteil zu Maschinengewehren und Messern greifen, um dem Vorbild des Propheten mit heutigen Mitteln nachzueifern. Der Prophet selbst hat Menschen hinrichten lassen, weil sie ihn verspotteten. "Der Prophet Mohammed ist mein Vorbild" lernen österreichische islamische Erstklassler.

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 26.11.2020 16:53

Nö, stimmt alles nicht was du sagst, erinnert mich nur an die Kristallnacht.

lädt ...
melden
antworten
Nacharbeiter (7.603 Kommentare)
am 26.11.2020 17:17

Kristallnacht dürfen wir nicht mehr sagen, hochkorrekte LSD!

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 26.11.2020 21:12

Warum nicht. Gott hat auch viele hingerichtet. Wo erkennst du leicht einen Unterschied, zwischen den Abrahamis. Bist leicht einer von dieser Bagage? Jesus wurde auch ermordert.

lädt ...
melden
antworten
clarazet (6.212 Kommentare)
am 26.11.2020 21:30

Kristallnacht muss gesagt werden, niemals vergessen, was passiert ist.
Und lernen aus der Evidenz.

Wir haben heute wieder eine Situation, in der eine Bevölkerungsgruppe Gefahr läuft, zum Sündenbock der Nation abgestempelt zu werden, ohne dass es evidente Gründe dafür gibt. Insofern muss man sich erinnern.

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen