Wien: 34-Jähriger verprügelt Ehefrau vor den Kindern
WIEN. Ins Krankenhaus geprügelt hat ein 34-Jähriger seine Ehefrau in Wien-Favoriten. Die beiden minderjährigen Kinder mussten die Tat mitansehen.
Die 41-jährige Frau erlitt Brüche im Gesichtsbereich sowie Prellungen. Der Vorfall hatte sich in der Nacht auf Freitag in der Wohnung des Paares ereignet. Der Ehemann war gegen ein Uhr nachts mit etwa zwei Promille Alkohol im Blut nach Hause gekommen. Auch die Frau war alkoholisiert.
Dass sie telefonierte, dürfte den Mann eifersüchtig gemacht haben. Er schlug die Frau und hörte auch nicht auf, als sie zu Boden ging und bedrohte sie. Die beiden minderjährigen Kinder mussten die Tat mitansehen. Der Frau gelang schließlich die Flucht aus der Wohnung. Mit schweren Verletzungen wartete sie auf der Straße auf das Eintreffen der Polizisten.
Betretungsverbot ausgesprochen
Die Beamten nahmen den Mann fest und verhängten über ihn ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot. Die Berufsrettung versorgte die Frau und brachte sie in ein Krankenhaus. Auch der 34-Jährige verletzte sich und wurde versorgt. Die Kinder wurden bei einer Angehörigen untergebracht.
"ins Krankenhaus geprügelt" - dennoch musste die Berufsrettung zum Einsatz kommen. #Lieswosgscheids.
Leute, wartet bitte nicht, bis es immer so weit eskaliert! Keine zweite Chance für diesen Unmenschen, egal was er beteuert!
von welcher Nationalität sprechen wir da?
als ob österreichische Männer ihre Frauen noch nie geschlagen haben 😡
Ist die Nationalität wichtig????!!!!!