Photoshop-Panne: Heidi Klum fehlt auf "GNTM"-Plakat ein Körperteil
BERLIN. „Germany’s Next Topmodel“ geht in die nächste Runde - und diesmal kommen auch die "Boys" zum Zug. Vorab machen sich Internet-Nutzer über eine Photoshop-Panne lustig.
Am 15. Februar geht sie wieder los - die jährliche Donnerstagsabend-Show rund um die "Model-Mama" Heidi Klum (50) und kämpferische Nachwuchsmodels, die sich Aufgaben stellen, die man sich in den wildesten Phantasien nicht hätte selbst ausdenken können. Um letztendlich übrig zu bleiben und "das Foto" zu bekommen.
- Lesen Sie auch: "GNTM" 2024: Heidi Klum versucht sich als Sängerin
Bekannt wurde bereits vorab, dass diesmal keine "Best-Ager"-Models, also Models über dem Durchschnittsalter, in der Staffel vorkommen, dafür aber Teilnehmer jeden Geschlechts.
Klum liegt auf allerlei Models
Zwei Plakate wurden veröffentlicht. Eines mit leicht bekleideten Frauen, die, mit einer strahlenden Heidi Klum in der Mitte, ein Knäuel aus Haut und Jeans bilden - und eines mit leicht bekleideten Männern in der selben Pose. Was bei genauerer Betrachtung auffällt: Am Bild mit den Männern fehlt bei Klum der fünfte Finger. Ein klassischer Photoshop-Fail.
Dass dieser Fauxpas offenbar dem Star-Fotografen und „Germany’s Next Topmodel“-Urgestein Rankin, der die Bilder fotografiert hat, passiert ist, das finden Internet-Nutzer, so der Tenor, peinlich.
- Das könnte Sie auch interessieren: Diese Zwillinge behaupten, "Wetten, dass..?" zu übernehmen
Pitt und Jolie: Streit vor Gericht um das Weingut
Nach Antisemitismus-Eklat: Gil Ofarim bittet um 2. Chance
Wolfgang Joop hat Geburtstag: "Ich fühl’ mich viel zu jung, um 80 zu sein"
Das ist der neue "Sexiest Man Alive"
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
gute werbestrategie
Beim Lesen der Überschrift hätte ich ja erstmal auf "Hirn" getippt.
Ich auch....
Überflüssige Sendung.
Vielleicht auch ein KI-Werkzeug-Unfall?