TGW wird neuer LASK-Stadionsponsor
PASCHING. Erste-Liga-Meister LASK Linz hat auf einer Pressekonferenz in Pasching gerade seinen neuen Stadionsponsor bekanntgegeben. Das oberösterreichische Unternehmen TGW steigt beim zukünftigen Bundesligisten als Namenssponsor ein.
Bei der heutigen Pressekonferenz in Pasching ließ Erste-Liga-Meister LASK Linz die Katze aus dem Sack: Das oberösterreichische Unternehmen TGW steigt beim zukünftigen Bundesligisten als Namenssponsor ein.
Bereits am kommenden Freitag gegen Kapfenberg werden die LASK-Kicker erstmals in der TGW-Arena um Punkte kämpfen. "Dieses Engagement zeigt, dass der LASK mittlerweile auch für die großen Unternehmen interessant geworden ist", zeigte sich LASK-Präsident Siegmund Gruber stolz über den neuen Namenspatron.
Die Welser Firma TGW Logistic Group beschäftigt weltweit 2600 Mitarbeiter und hat einen Jahresumsatz von knapp 600 Millionen Euro. Im heimischen Sport ist das Unternehmen bisher vor allem als Unterstützer im Turnsport und in der Leichtathletik tätig. TGW-Geschäftsführer Georg Kirchmayr betrachtet das Engagement als „gesellschaftliche Verpflichtung“.
Meine persönliche Meinung der LASK ist für die Sponsoren auch der BESTE Werbeträger in OÖ jede Woche werden im FS Fußballspiele gezeigt was auch ein Werbewert für die Sponsoren ist daher mein DANK an die vielen vielen Menschen die unseren LASK zur Seite stehen kann mich nicht erinnern das es jemals so eine Euphorie seit 1965 gab lg aus NÖ vom oaden LASKLER
JEDEN TAG positive Nachrichten vom LASK !!
EIN TRAUM !!
EINMAL LASKler - IMMER LASKler !!
Enormer WERBEWERT für diese Welser FIRMA !
BRAVO Herr Kirchmayr aus Leonding !
Ich wünsch Ihnen dass Ihrer Firma ein noch grösserer Erfolgslauf gelingt als bisher !
Danke und TOI TOI TOI !!!!
TGW = Top Unternehmen .. Perfekt !!
Vor diesen Vorstand und allem was dazugehört ziehe ich meinen Hut !! Respekt !!
Und die ganzen Neider san ma eigentlich Wurscht ..
jösas na gibt's koa Zipfer-Arena ...
Soorrry sollte TGW heißen
Auweh, es gibt dann keine "Waldstadion-Elf" mehr.
Hallo Herr Wolkenstein ! Lange nichts mehr gehört von Ihnen.Habe mir Gratulation zum souveränen LASK Aufstieg erhofft .Ich verbleibe mit schwarz weißen Grüßen !!
Ein großes, erfolgreiches, modernes OBERÖSTERREICHISCHES Unternehmen ist nun Partner des LASK.
Na wenn das nicht perfekt zum neuen LASK passt?
Gratuliere den Verantwortlichen beim LASK, der TGW und natürlich auch den Fans zu diesem Deal!
Die Strategie das die Freunde des LASK Geburtshelfer sind/waren und den LASK auf eine breite (Sponsoren)Basis heben wird immer mehr Wirklichkeit!
Und klugerweise immer Schritt für Schritt. So sollte und wird man es auch auf der sportlichen Seite machen. Auch wenn das viele nicht einsehen wollen und darüber nörgeln werden.
Keine finanziellen Abenteuer durch die Verpflichtung eines Haufen sündteuren Altstars. Nur punktuelle, leistbare Verstärkungen. Erfolg lässt sich ja ohnehin nicht kaufen. Nicht gleich nach den Sternen greifen sondern sich immer erreichbare Ziele setzen. Für das erste Jahr reicht es völlig nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Im 2.Jahr sollte dann ein Platz im gesicherten Mittelfeld das Ziel sein. Jahr für Jahr und Schritt für Schritt stetig nach oben. Mit einem eigenen Stadion im Rücken kann man dann später angreifen. Eim Top 5 Platz sollte dann schon drinnen sein.
Schwerer Schlag für die LASK-Hater. Weder "Heineken Arena", noch "Sumsi Stadion" ist es geworden.
Kopf hoch Jungs
Gratulation...erfährt man auch wieviel TAGE dafür bezahlt
zwei
bravo georg .. ganz leonding ist stolz auf dich
wie kommen Sie auf sowas, dass "ganz" Leonding auf ihn stolz sein sollte ?
Na gut, der Leondinger Bürgermeister, der das Stadion auf dem Gelände der ehemaligen UNO verhindert hat, halt nicht. Wird ihm halt sein Parteifreund Luger so gesagt haben.
Ich dachte, das Stadion ist in Pasching?