Energie AG unterstützt den LASK weitere fünf Jahre
PASCHING. Zusammenarbeit verlängert: Energie AG unterstützt den LASK weitere fünf Jahre als Leading Partner.
„Die Energie AG Oberösterreich und den LASK verbindet mittlerweile eine jahrelange, sehr erfolgreiche Partnerschaft. Beide vereint als starke Klammer das Land Oberösterreich, wo sowohl der LASK als auch die Energie AG die Wurzeln haben. Beide sind in ihren Bereichen Aushängeschilder für das Land. So wie der LASK sportlich erfolgreich ist, ist es die Energie AG wirtschaftlich. Wir sind ein Stück Oberösterreich. Daher verlängern wir diese Partnerschaft bis 2027, um auch weiterhin voneinander zu profitieren“, so Energie AG-Generaldirektor DDr. Werner Steinecker .
Die Energie AG wird mit dem Logo am Trikot präsent sein, die neue Raiffeisen Arena wird mit nachhaltiger Energie versorgt. „Wir sind stolz auf diese traditionsreiche Partnerschaft. Die Energie AG mit Generaldirektor Steinecker ist für uns schon so viele Jahre ein Partner, auf den wir uns zu 100% verlassen können, der mit uns durch Dick und Dünn geht. Das ist nicht selbstverständlich, das schätzen wir sehr“, bekräftigt LASK-Präsident Dr. Siegmund Gruber. „Zudem unterstützt uns die Energie AG mit ihren Produkten und Dienstleistungen, unser nachhaltiges Konzept beim Stadionbau umzusetzen.“
LASK: Zwei Leihspieler vor dem Abgang
LASK-Trainer Schopp bekam die gewünschte Verstärkung
Trainer Schopp setzt ein Zeichen: Zulj als LASK-Kapitän abgesetzt
2:3 gegen Paksi FC: Nur eine Hälfte machte beim LASK Hoffnung
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Die Energie AG = DAS LETZTE !!
"Beide vereint als starke Klammer die ÖVP" Ach so! "Land Oberösterreich" steht da. Na, ist ja eh dasselbe.
Zahle nun das doppelte an Energie, wo bleibt nun der Superstürmer ???
Energieversorger dürften kein Sponsoring betreiben.
wäre gescheiter die Stromkosten zu senken und das Hobby der Energie AG Manager, Fussball - Ski etc einzustellen.
Wir die EnergieKunden dürfen dafür zahlen,