Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Nutz von Becher getroffen: Rieds 2:0 beim LASK am Rande des Abbruchs

Von Günther Mayrhofer, 02. April 2022, 18:56 Uhr
Stefan Nutz (li.) wurde beim Jubel über das 2:0 von einem Becher getroffen. Bild: APA/Reinhard Eisenbauer

PASCHING. Die SV Ried löste den LASK an der Tabellenspitze der Qualifikationsgruppe ab - in einem Derby, das nach 20 Minuten wegen eines Becherwurfs aus dem LASK-Sektor beinahe schon abgepfiffen wurde.

Heiße Stimmung im positiven Sinne trotz des Wintereinbruch - das Aufwärmen hatte noch ein Fußball-Fest versprochen. Es wurde aber viel zu hitzig in der Paschinger Raiffeisen-Arena. Als Rieds Marcel Ziegl vor dem LASK-Fansektor und der Ost-Tribüne sein Tor zum 2:0 (19.) bejubelte, regnete es Becher, Stefan Nutz wurde von einem von der Ost-Tribüne gefeuerten getroffen. Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca unterbrach die Partie - erst nach sechs Minuten ging es weiter. Die Rieder verteidigten den Vorsprung bis zum Schlusspfiff.

Schon nach 59 Sekunden zeichnete sich Rieds Torhüter Samuel Sahin-Radlinger beim Schuss von Sascha Horvath aus. In Führung ging in der vierten Minute Ried, ohne auf das Tor zu schießen.

Letard: Eigentor und Rot in zwölf Minuten

Nene flankte von der linken Seite vor den Strafraum, LASK-Verteidiger Yannis Letard ging zum Kopfball, der im besten Fall als Rückgabe auf Torhüter Alexander Schlager gedacht gewesen war. Der LASK-Kapitän stand aber nicht in Reichweite, von der Stange sprang der Ball ins Tor - 0:1.

LASK-Trainer Andreas Wieland hatte wegen des Ausfalls von Abwehrchef Philipp Wiesinger in der Innenverteidigung Startelfdebütant Oumar Sako und Letard aufgestellt - und beide kamen den schnellen Rieder Angreifern nicht hinterher. Mit dem einfachen Mittel des Passes über die Abwehr war der LASK ausgespielt. Mikic lief beiden Innenverteidigern davon und scheiterte an Schlager (6.), im letzten Moment verhinderte Sako den Abschluss von Mikic (8.).

Sako vergab bei einem Kopfball die Chance zum Ausgleich (12.), in der gleichen Minute verlor im Mittelkreis den Ball - und der LASK lief in den Konter. Letard brachte Nene im Strafraum zu Fall, Ciochirca entschied auf Elfmeter und zeigte dem Franzosen Rot (12.).

Schlager parierte zwei Wießmeier-Elfmeter

Julian Wießmeier trat nach VAR-Check an, Schlager parierte den Schuss ins linke Eck (14.). Weil Marvin Potzmann, der den Abpraller klärte, zu früh in den Strafraum gelaufen war, gab der Videoreferee Wießmeier eine zweite Chance. Diesmal parierte Schlager den Schuss ins rechte Eck (16.).

Beim Kopfball von Tin Platovic hatte der LASK noch Glück (17.),  Marcel Ziegl zielte besser: Nach einer Freistoßflanke gewann er das Kopfballduell gegen Sako  - 2:0 (19.). Er zelebrierte den Treffer, in der Jubeltraube landete ein Becher, der von der Ost-Tribüne geworfen wurde. Regisseur Stefan Nutz wurde getroffen. Ciochirca reagierte konsequent: Er unterbrach die Partie. Heiß ging es derweil im Rieder Sektor wegen der unzähligen bengalischen Feuer zu.

Ziegl schied verletzt aus

Nach der Zwangspause ging es wenigstens nur mit Fußball weiter - wenn auch mit schlechten von den Athletikern, die vollkommen verunsichert kaum noch Pässe an den Mann brachten. Wieland erlöste in der Pause bei einem Dreifachwechsel unter anderem Sako, Petar Filipovic gab sein Comeback vier Monate nach seiner Hüftoperation.

Ried überließ trotz Überzahl dem LASK die Kontrolle - es war ein Spiel mit dem Feuer. Der eingewechselte Peter Michorl schoss knapp daneben (56.), Sahin-Radlinger verlor im eigenen Sechzehner beim Dribbling den Ball an Alexander Schmidt, besserte den Fauxpas aber selbst aus (58.). 

Der LASK rannte an, Ried brachte auch ohne Stabilisator Ziegl den Sieg über die Zeit ohne große Probleme über die Zeit: Der ohnehin schon angeschlagene Kapitän verletzte sich, als er im Zweikampf von Kollege Felix Seiwald gerammt wurde, und musste vom Platz getragen werden. 

Ein Legionär zu viel beim LASK

Der LASK verlor das Derby, die Tabellenführung in der Qualifikationsgruppe - und Geld, nicht nur wegen der zu erwartenden Strafen aufgrund des Becherwurfs: Mit Yannis Letard, Oumar Sako, James Holland, Branko Jovicic und Keito Nakamura standen fünf Legionäre in der Startelf, dazu saßen Petar Filipovic und Jan Boller auf der Bank. Es waren insgesamt sieben - und damit einer zu viel, um in der dritten Abrechnungsperiode in den Österreicher-Topf greifen zu dürfen. Die Athletiker verzichten damit freiwillig auf etwas mehr als 100.000 Euro.

Feuerwehreinsatz nach Abpfiff

Turbulent ging es im Stadion übrigens auch nach Abpfiff weiter: Ersten Meldungen zufolge musste die Feuerwehr anrücken, nachdem in den Toiletten im Gästesektor Feuer ausgebrochen war. Der Brand war rasch gelöscht, die Damentoilette wurde stark verrußt. Die Ermittlungen laufen. 

mehr aus LASK

Entrup schoss LASK im Finish zu 2:1-Sieg in Altach

Wird auch Markus Schopp endlich zum Bullen-Bezwinger?

LASK-Trainer Schopp: "Wir dürfen uns nicht wundern, dass wir mit nur einem Punkt dastehen"

Was Kapitän Robert Zulj beim LASK fehlt

Autor
Günther Mayrhofer
Redakteur Sport
Günther Mayrhofer

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

118  Kommentare
118  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
betterthantherest (37.722 Kommentare)
am 03.04.2022 21:31

Solange der Präsident im Amt ist, solange wird sich die Abwärtspirale beim LASK weiter drehen. Mit immer höherem Tempo.

Der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an, doch das verstehen die G-Versteher a la libertine, beisser, gartenfan und Co nicht.

lädt ...
melden
Libertine (6.049 Kommentare)
am 03.04.2022 21:56

Sie können schreiben was Sie wollen, aber bei jeder Erwähnung meines Nicks als Gruberversteher, Wielandverteidigers oder ähnliches werde ich sie melden, denn das empfinde ich als persönliche Beleidigung. Als LASK- Anhänger könnten noch mehr Präsidenten a la Reichel oder Rieger kommen, er wird immer mein Verein bleiben, aber das wird Ihre beschränkte Denkweise überfordern.

lädt ...
melden
betterthantherest (37.722 Kommentare)
am 04.04.2022 07:53

libertine

Sie gehören zu jenen, die jeden noch so großen Mist dieser Herren verteidigt haben.
Sie gehören zu jenen, die jede Kritik als lächerlich hingestellt haben.

lädt ...
melden
enzesfelder (99 Kommentare)
am 03.04.2022 19:35

Habe gerade einen Bericht erhalten ohne Vizepräsidenten +der Firma OBERNDORFER + Sponsor könnte der Lask sich das Neue Stadion gar nicht finanziell leisten. Es sollte auch der Haus Segen mit dem BWT Sponsor etwas schief laufen. Irgend was wird schon stimmen

lädt ...
melden
Gezagallos (1.290 Kommentare)
am 03.04.2022 21:09

Ich wollte auch schon den Herrn Oberndorfer anrufen, warum man diese Typen vom LASK nicht entfernt, habe ihn aber nicht erreicht, der wird auch sauer sein, morgen rufe ich bei BWT an was da los ist

lädt ...
melden
Gezagallos (1.290 Kommentare)
am 03.04.2022 19:07

Hab mir gerade auf sky Salzburg gegen Rapid angeschaut, sehr gutes Spiel(hoffentlich hat es unser Ziegenpeter auch gesehen,was ich nicht glaube wird auf der Ofenbank lümmeln) gutes Umschaltspiel und Passspiel von beiden Mannschaften. Nur die Fitness lässt zu wünschen übrig,..klar haben ja auch keinen so guten Übungsleiter wie der LASK

lädt ...
melden
westham18 (5.446 Kommentare)
am 03.04.2022 18:41

Die entscheidende Frage ist, wie lange kann der Präsident die Chefitäten von BWT noch bei Laune halten? Wie man hört, raschelts da bereits - wen wunderts...😉

lädt ...
melden
enzesfelder (99 Kommentare)
am 03.04.2022 18:40

Meine persönliche Meinung ,man hat Werner beim Lask abgesägt weil Jürgen mehr vom Fußball versteht als der ganze Vorstand vom Lask. Bei der Austria wurde Werner mit offenen Händen aufgenommen und das Werkl läuft bei der Austria . Siehe Tabelle, das ist auch der Unterschied zwischen Profi Jürgen und Möchte gern Sportdirektor + Trainer.

lädt ...
melden
westham18 (5.446 Kommentare)
am 03.04.2022 18:47

Der allseits beliebte Präsident war am finanziellen und sportlichen Erfolgslauf nur ein sehr sehr kleines Rädchen im Vergleich zu Jürgen Werner....💥😉

lädt ...
melden
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 03.04.2022 20:28

Drum hat er alles unternommen um Jürgen abzumontieren dieses...............

lädt ...
melden
maierei (1.469 Kommentare)
am 03.04.2022 18:39

Unterm Strich war es einfach nur enttäuschend. Trainer samt Stab packen sie ihre Sachen und schleichen sie sich...

lädt ...
melden
Gezagallos (1.290 Kommentare)
am 03.04.2022 15:23

Sehe schon wieder Paralellen zum Grunddurchgang, da gewann man ein paarmal, mal unentschieden, dann Spiele unnötig verloren, die Konkurenz patzt auch ,dadurch kein grosser Punkterückstand, alles wird schöngeredet vom Rübezahl, wir werden besser wenn Ragouz der Fussballgott zurückkommt und die Verletzten, man wird sicher Vierter, bla,bla,bla,..dann gewinnt man ein paarmal ,aber leider die direkten Konkurenten auch ,.und flugs ist man im Abstiegsplayoff. Nun wieder das gleiche Prozedere, man gewinnt sicher das Playoff wird 7ter gegen Tirol gleich 6:0, dann ein remie, gegen Ried verloren, in der Tabelle nicht viel passiert da die anderen auch patzen, wieder wird schöngeredet vom Rübezahl, wir müssen an diesem und jenem arbeiten(fragt sich nur wann sie daran arbeiten im Sommer ist es zu spät) Der gscheide Mayerhofer schreibt, die Europacuppause vom LASK dauert nur 4 Monate, vielleicht gewinnt man dann wieder mal, aber die direkte Konkurenz auch und flugs ist man nicht 7.sond. abgestiegen

lädt ...
melden
Gezagallos (1.290 Kommentare)
am 03.04.2022 15:27

Nicht so leicht den Koffer loszuwerden, erstens geht er nicht freiwillig,..denn Trainerjob kriegt der nie mehr einen, wer ist schon so dumm außer Vujanovic. Zweitens hat er Vertrag bis 2024, was der eigentliche Wahnsinn ist, fast wie ein Schuss ins eigene Knie

lädt ...
melden
abe1912 (1.652 Kommentare)
am 03.04.2022 15:38

@GezaGallos

Natürlich wird man ihn weiterhin bezahlen müssen, aber Trainer wird er nächste Saison sicher nicht mehr sein.

lädt ...
melden
Gezagallos (1.290 Kommentare)
am 03.04.2022 16:39

Ich hoffe, ich bete 🙏🙏🙏 hoffentlich sind wir bis dahin nicht in der 2. Liga, obwohl in der aktuellen Form hat der.LASK oben eh nichts verloren. Und die 2,mit Gartler 3 würde ich als Strafe 10 Jahre in einen Steinbruch stecken oder zum Wiederaufbau in die Ukraine 😬

lädt ...
melden
abe1912 (1.652 Kommentare)
am 03.04.2022 14:40

Wäre ich LASK-Fan, ich würde mich über Wieland und Vujanovic überhaupt nicht mehr aufregen, denn beide sind nach dem gestrigen Spiel sowieso schon Vergangenheit. Nach dieser Saison wird es einen neuen LASK-Trainer und Sportdirektor (trotz gültiger Verträge) geben, das dürfte wohl außer Frage stehen. Die Frage ist nur, wer das sein wird.

lädt ...
melden
Madddin (200 Kommentare)
am 03.04.2022 18:23

Da kennen sie aber den LASK schlecht.

lädt ...
melden
reader74 (1.512 Kommentare)
am 03.04.2022 13:56

Der Lask zerstört sich in dieser Saison von Kopf bis Fuß selbst. Bin gespannt für was das Stadion hergenommen wird, für den Lask ist es mehr als überdimensioniert.
Präsident und sein Lakai BW, Sportdirektor, Trainer, Fitnesscoach und zuguter letzt auch einige Fans sind in Wahrheit nicht tragbar oder qualifiziert für Bundesliga, Europaleague..
Ich hab es beim Ismael Abgang prophezeit, das Lask Kartenhaus stürzt langsam aber sicher ein.

lädt ...
melden
Gezagallos (1.290 Kommentare)
am 03.04.2022 15:30

Man könnte das Stadion an Blau Weis verkaufen, die steigen in Kürze auf und haben mit Reiter einen sehr guten Sportdirektor und auch gute Trainer. Bis zum Aufstieg derer könnte man Ukrainische Flüchtlinge einquartieren damit es zumindest eine weile voll ist

lädt ...
melden
CedricEroll (12.444 Kommentare)
am 03.04.2022 15:45

Stefan Reiter ist nicht Sportdirektor sondern Geschäftsführer. Sportdirektor ist Tino Wawra.

lädt ...
melden
Gezagallos (1.290 Kommentare)
am 03.04.2022 16:33

Egal, jeder ist besser als unsere 2 Kasperl 😀

lädt ...
melden
Orlando2312 (22.837 Kommentare)
am 03.04.2022 16:17

So ein Topfen! BW Linz mit einem Mini-Fanpotential hat in der BuLi nix zu suchen. Das wissen die auch. Und sie haben sich auch nicht um eine Lizenz bemüht.

lädt ...
melden
Gezagallos (1.290 Kommentare)
am 03.04.2022 16:57

Ok, hasd vielleicht eh recht,..aber ich bin schon seit langem sowas von sauer über diesen Kasperl und seinem unfähigen Vorgesetzten das ich mich fast nicht mehr spüre !!!

lädt ...
melden
betterthantherest (37.722 Kommentare)
am 03.04.2022 21:33

orlando

BlauWeiss bringt zum Unterschied vom LASK sportlich was zusammen.

lädt ...
melden
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 03.04.2022 13:24

Wenn das stimmt was Lebelhuber heute inder Krone schreibt, gehört
Vujanovic sofort hunausgeschmissen

Und

Sie Herr Gruner haben Menschen bis zu 3500 € beschissen

lädt ...
melden
Gezagallos (1.290 Kommentare)
am 03.04.2022 11:55

Was sind das nun schon wieder bittere Zeiten für alle alten eingesessenen Fans des LASK wie z,b. ENZENFELDER, genau so wie die jungen durch die gute Aufbauarbeit von Glasner und Werner neu dazugekommenen Fans. Was waren das für geile Zeiten als man ins Paschinger Waldstadion kam die gute Stimmung der Fans und der Jubel beim Einlauf der Mannschaft. Da wusste man schon vor dem Spiel es wird ein Sieg, oder wenn nicht wenigstens eine saugute Leistung. Warum gehen diese Leute wie Wieland und Vujanovic die momentan den Traditionsclub so in den Abgrund führen nicht von selber??? Haben die überhaupt kein Hirn????

lädt ...
melden
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 03.04.2022 13:04

Die Frage ist

Welches Hirn hat Gruber der Wieland einen Vertrag bis 2024 gibt und Vujanovic als Frrundschft Grad abnimmt

lädt ...
melden
Gezagallos (1.290 Kommentare)
am 03.04.2022 13:13

Gar keines, nur scheiße drin

lädt ...
melden
Libertine (6.049 Kommentare)
am 03.04.2022 13:53

Wenn ich "+" verteilen würde für dieses Posting haben Sie sich eines verdient, auch wenn ich sonst selten mit Ihnen konform gehe.

lädt ...
melden
enzesfelder (99 Kommentare)
am 03.04.2022 13:58

Ein Servus aus NÖ! Ich stimme deinen Beiträgen zu 100% zu. Leider wird sich in nächster Zeit auch nichts ändern. Der Karren ist × Verfahren zwischen den Spielern und dem Trainergespann wenn der Präsident nicht bald die Reissleine zieht könnte es noch schlimmer kommen . Wer von den Freunden des LASK ist auf die Idee gekommen diesen Sportdirektor zu bestellen? Es könnte auch in dieser momentanen Situation eintreten das der eine oder andere Sponsor abspringen könnte? Ich habe dies bereits seinerzeit miterlebt
Sponsoren futsch und 6 EX Bundesliga Spieler ebenso. Von der Regionalliga Ost nun in der 2ten Klasse. Noch einen Streß freien 🏴🏳Tag

lädt ...
melden
Strobl-Mairhofer (136 Kommentare)
am 03.04.2022 11:17

Das dürfte SYSTEM haben bzw. sein.

Kaum war die "neue" Eishalle in Linz geplant bzw. gebaut wurde die Leistung der "Eistruppe" immer schlechter. Vermutlich wurden Leistungsträger verkauft um alle dies zu stemmen.

Zur Beruhigung: vorher ist ja "Steuergeld" bereits geflossen.

Kaum viel die Entscheidung die seinerzeitige "Geldvernichtung" bei der Stadionssanierung auf der Gugel in Linz ad absurdum zu führen und einen "Neubau" zu realisieren gings - nicht nur aufgrund dieses Umstandes - mit dem Verein abwärts oder vor dem Sinken verlassen...............

Ach ja, vorher noch schnell eine Zusage in "astronomischer Höhe". Dies bei - zumindest div. Infos nach - bei "unverlässlichen Kosten.

Ohne Zweifel erfolgt die Fertigstellung (wahrscheinlich ausfinanziert über - noch zusätzliche) - Steuergelder (mit dem "Mascherl" der Zweckgebundenheit" - zG des Stadions. Es wollen ja nicht div. "hohe" (zumindest sind dieser der Meinung) Entscheidungsträger schuld an einer "Bauruine" sein.

lädt ...
melden
aortner (692 Kommentare)
am 03.04.2022 11:11

Seit dem Abgang von Oliver Glasner gehts mit dem LASK sportlich bergab. Ismael konnte noch etwas kaschieren, aber dann ging nix mehr. Wenn der LASK so weiter spielt, finden im neuen Stadion Spiele der 2. Liga statt. Traurig, traurig....

lädt ...
melden
Gezagallos (1.290 Kommentare)
am 03.04.2022 13:17

Hätte mir nie zu träumen gewagt das es so schnell geht!!! Sogar der Meister wäre möglich gewesen, aber da haben alle gesagt, jedes Jahr Europacup, ist doch toll der LASK, und nun,.. Abstiegskampf pur dank dem Ziegenpeter und dem unaussprechlichem Möchte gerne Sportdirektor,diesem Vollkasperl!!

lädt ...
melden
Gezagallos (1.290 Kommentare)
am 03.04.2022 10:46

Die Europacuppause des LASK soll nur 4 Monate dauern,..hat ein supergscheiter Redakteur der OÖ.Nachrichten vor kurzem geschrieben. Wird wohl etwas länger dauern wie hin die Mannschaft mit diesen Betreuern ist

lädt ...
melden
Gezagallos (1.290 Kommentare)
am 03.04.2022 10:25

Wie der Leblhuber in der Krone schreibt das Vujanovic am Vortag den Riedern die Aufstellung verraten hat war sicher nicht der Grund für die Niederlage. Erstens kann Vujanovic die Namen der Spieler gar nicht richtig aussprechen so das man sie veraten könnte, und außerdem ist es völlig gleich wer momentan beim LASK beginnt, denn der sogenannte Übungsleiter in Gestalt eines Rübezahls hat die Mannschaft mittlerweile so vercoacht und versaut das komplett egal ist wer beginnt. Der LASK ist seit Ziegenpeters und Wüijaowitschs Zeit sowieso nur mehr Punktelieferant!!!

lädt ...
melden
Brunnaldino (79 Kommentare)
am 03.04.2022 10:03

Bin bei Euch das man Becher werfen nicht macht! Was aber keiner erwähnt und auch im TV Bericht tunlichst vermieden wurde - nach einem Tor provokativ in die Fankurve reinrutschen und sich „feiern“ lassen… glaub auch der Ziegl hat seinen Beitrag geleistet 👏👏👏

lädt ...
melden
Nonaned (855 Kommentare)
am 03.04.2022 10:20

Und wenn er nackig dort steht, soll so etwas nicht passieren, ist einfach Scheiße. Was aber nicht erwähnt wird ist, dass sich einige Ried Fans auch durch ihre Aktionen ins Aus gestellt haben, oder stimmt es nicht, dass das Klo gebrannt hat. Ich bin weder Ried noch Lask Anhänger, aber beide Lager haben sich schon tagelang vorher aufgestachelt, natürlich tragen auch die Medien dazu bei, mit der Berichterstattung.

lädt ...
melden
transalp (11.304 Kommentare)
am 03.04.2022 11:01

Becher werfen, Feuer, Zündeln...
Primitivlinge 🤪...

lädt ...
melden
transalp (11.304 Kommentare)
am 03.04.2022 11:03

Somit bin ich dafür, Steuergelder viel weiter zu streuen- in verschiedene Sportarten und Vereine- NICHT nur hauptsächlich den Fußball zu fördern.
Vor allem hinsichtlich der Randalierer und Primitivlinge unter Fans beim Fußball..
Und auch sämtliche Polizei- und
Feuerwehreinsätze wegen paar Randalierer- die sollen die Clubs zu 100% übernehmen-
wir sehen nicht ein wenn dafür unsere Steuergelder verschwendet wird!

lädt ...
melden
transalp (11.304 Kommentare)
am 03.04.2022 11:05

Und es sieht so aus, als ob beim Fußball - allgemein betrachtet- vergleichsweise die
größten Primitivlinge und
Randalierer zu finden sind.
Ein Sport für ...? 🤪
.
Daher- die alle sollen ihre Spielstätten doch selber finanzieren!
Keine Steuergelder..

lädt ...
melden
MorrisonHotel (372 Kommentare)
am 03.04.2022 12:29

Transalp, völlig sinnlos dein Beitrag. Außer Fußball gibt es nur mehr Randsportarten. Die braucht kein Mensch.

lädt ...
melden
transalp (11.304 Kommentare)
am 03.04.2022 12:42

Aha,
"..Außer Fußball gibt es nur mehr Randsportarten....."
Aha,
Damit beweisen Sie, dass Sie keine Ahnung haben...

"....Die braucht kein Mensch..."
Und zeigen auf, dass Sie wohl einen sehr eingeschränkten Horizont haben.
Fußball---und sonst nichts???
Lächerlich..🤪🤪🤪

lädt ...
melden
transalp (11.304 Kommentare)
am 03.04.2022 15:54

Von IHNEN lasse ich mir rein gar nichts verbieten.
Und Sie selber dürften aufzeigen, dass wir es beim Fußball sehr oft mit Primitivlinge zu tun haben....
🤪🤪🤪

lädt ...
melden
Orlando2312 (22.837 Kommentare)
am 03.04.2022 16:36

Seien 'S nicht bös, TRANSALP, aber mit Ihren Verallgemeinerungen machen Sie sich völlig lächerlich.

Es müsste auch Ihnen klar sein, dass die Chancen, einen Deppen dabei zu haben, mit der Anzahl der Zuschauer steigt.

Bei einem Leichtatheltik-Meeting finden Sie höchstens ein paarHundert Zuschauer, und die Stimmung doch ist einschläfernd. Klar, dass es dort ohne jede Emotion recht friedlich zugeht.

lädt ...
melden
reader74 (1.512 Kommentare)
am 03.04.2022 13:59

Und weiter, rechtfertigt das jegliche Entgleisungen auf den Rängen? Ich würde mich provokant vor die Tribüne stellen und die Hand zum Ohr halten 😁

lädt ...
melden
srwolf69 (1.041 Kommentare)
am 03.04.2022 09:37

Gratuliere den Innviertler. Warum der Trainer bei einem Derby Experimente macht kann ich nicht verstehen.

lädt ...
melden
gw20566 (1.033 Kommentare)
am 03.04.2022 09:18

wann verbietet man endlich die pyro in den stadien?

lädt ...
melden
Nonaned (855 Kommentare)
am 03.04.2022 10:16

Es ist doch schon lange verboten, wenn nicht kontrolliert wird, dann bringst das ganze Zeug rein. Einige bunkern die Sachen schon tagelang vorher weil sie Zugang zum Stadion haben.

lädt ...
melden
Gezagallos (1.290 Kommentare)
am 03.04.2022 09:05

Aber bei den Pressekonverenzen vor dem Spiel groß reden und Schmähs machen,..das kann er der Rübezahl, und nach dem Spiel blöd dreinschauen und Ausreden suchen und an was man in Zukunft arbeiten muss,..dieser Totalversager, war sicher nicht beim Bundesheer,..sicher untauglich wie beim LASK!!!

lädt ...
melden
Gezagallos (1.290 Kommentare)
am 03.04.2022 08:56

Ziegenpeter und Wüijowanowitsch,.. Totalversager,.. zurück ins Heim!!

lädt ...
melden
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen