Ein echter Wiener: Mick Jagger trank Dosenbier bei Würstelstand
WIEN. Vor dem ausverkauften Konzert im Ernst-Happel-Stadion kehrte "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger bei einem Würstelstand ein - und trank unerkannt ein Bier.
Von seinem Besuch am Würstelstand vor der Wiener Albertina postete der Rockstar ein Foto, das ihn lässig mit Kapperl und Dosenbier zeigt. Im Hintergrund sind zwei unbekannte Männer zu sehen, die offensichtlich in ein Gespräch vertieft sind. Tatsächlich haben sie die Anwesenheit von Mick Jagger nicht bemerkt. Erst seit Freitag, als der "Stones"-Sänger seine Wien-Eindrücke unter dem Titel "Vienna by night" veröffentlichte, wissen die Gäste, dass sie am Würstelstand prominente Gesellschaft hatten.
"Ich habe mich und Jochen auf dem Bild wiedererkannt", lautete ein Kommentar unter Jaggers Posting, verfasst von Stefan Kürzel. "Ja, wir haben nicht gemerkt, mit wem wir Bier trinken", scherzte er, und machte dem weltberühmten "Bier-Buddy" noch ein Angebot: "Wenn du noch ein kühles Bier mit uns trinken willst, schreib uns eine Nachricht!"
Am Freitagabend treten die Rolling Stones im Wiener Ernst-Happel-Stadion vor mehr als 50.000 Fans auf. Der Startschuss für die Europatournee "Sixty" war bereits am 1. Juni in Madrid gefallen. "Sixty" deshalb, weil die "Rock-Dinosaurier" ihr 60-jähriges Bühnenjubiläum feiern. Die Tournee umfasst insgesamt 14 Konzerte.
Unglaublich, ist er doch ein Mensch ? 🤣🤣🤣
selbst Columbo würde in seinem Mantel beim Genuss eines 16er Blech da nicht auffallen
Es sei Ihm vergönnt, ich war beim Konzert, das überigens ein wahrlich "UNVERGESSLICHES EREIGNIS" war!!!!!
Was für ein unbezahlbarer Moment für einen Superstar, einmal unerkannt durch eine so schöne Stadt wie Wien zu schlendern und ein Dosenbier trinken zu können.