Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Jennifer Lopez will mit ihrer Karriere Mädchen Mut machen

Von nachrichten.at/apa, 16. November 2020, 09:01 Uhr
Jennifer Lopez  Bild: APA

Sängerin Jennifer Lopez wünscht sich, dass ihre Karriere vielen Mädchen weltweit Mut macht. Bei den "People's Choice Awards" wurde sie ausgezeichnet. Abgeräumt bei den Preisen hat vor allem Ellen Pompeo.

 Das wahre Maß für ihren Erfolg sei es, "Mädchen aller Altersgruppen und aller Hautfarben aus der ganzen Welt zu inspirieren, zu wissen, dass man alles tun kann, was man will,(...) und stolz darauf zu sein, wer man ist, ganz gleich, woher man kommt", sagte die Sängerin bei den "People's Choice Awards", wo sie als "Ikone des Jahres" ausgezeichnet wurde, berichtete das Portal "People".

Schauspielerin Ellen Pompeo räumte ab

Schauspielerin Ellen Pompeo Bild: (REUTERS)

Die aus "Grey's Anatomy" bekannte US-Schauspielerin Ellen Pompeo ist die große Gewinnerin der "People's Choice Awards": Die 51-Jährige wurde am Sonntagabend (Ortszeit) in der kalifornischen Stadt Santa Monica zum weiblichen TV-Star des Jahres gewählt - während "Grey's Anatomy" zugleich den Preis für die beste Serie erhielt.

Das Drehbuch erzähle von "Liebe und Toleranz", sagte Pompeo in ihrer Dankesrede und rief die Zuschauer angesichts der Spannungen nach der US-Wahl dazu auf, "füreinander zu sorgen".

Weitere Preisträger

Zum Film des Jahres wurde die Actionkomödie "Bad Boys for Life" mit Will Smith und Martin Lawrence gewählt.

Den Preis für die beste Talkshow erhielt Ellen DeGeneres - eine Überraschung, denn die Moderatorin hatte erst im Sommer mit einem Skandal für Aufsehen gesorgt. Ihre Angestellten klagten US-Medien zufolge über eine vergiftete Arbeitsatmosphäre, sprachen von Einschüchterung und Rassismus hinter den Kulissen. DeGeneres bat ihr Team in einem Brief um Entschuldigung.

Die "People's Choice Awards", dieses Jahr moderiert von der amerikanischen Sängerin Demi Lovato, wurden in 44 Kategorien verliehen. Es handelt sich um Publikumspreise. Nach Angaben des US-Sendera "E!", der die Show übertrug, waren mehr als eine Milliarde Stimmen eingegangen. Fans konnten im Internet täglich 25 je Kategorie abgeben.

mehr aus Society & Mode

In knapper Badehose: Wigald Boning ging in Linz in 6 Grad kalter Donau baden

Vergewaltigungsverdacht: Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit festgenommen

Polizei will Mette-Marits Sohn Marius in U-Haft nehmen

Nach erfundenen Antisemitismus-Vorwürfen: Gil Ofarim will "Korrektur der Zeit"

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen