Wattens spielt nur 1:1: Schützenhilfe für die SV Ried
LAFNITZ. Über das 1:1 zwischen Lafnitz und Tabellenführer Wattens freute sich vor allem eine andere Mannschaft: Die SV Guntamatic Ried.
Dank der Schützenhilfe aus der Steiermark beträgt der Rückstand auf den Tabellenführer aus Tirol nur noch drei Punkte, die Aufstiegschancen der Innviertler sind damit nicht nur intakt, sondern auch gestiegen. Mit zwei Siegen gegen Ried und Lafnitz hätten die Tiroler den Vorsprung auf die SV Ried auf elf Punkte ausbauen können, jetzt sind es nur noch drei Zähler.
Wattens ist schlecht ins Frühjahr gestartet und hat in den ersten beiden Partien nur ein Tor erzielt und lediglich einen Punkt geholt. Von den 16 Zweitligisten haben übrigens Wattens, Ried, Wiener Neustadt, Austria Lustenau und der FAC Lizenzanträge für die Bundesliga eingereicht.
Die SV Ried empfängt am Freitag Kapfenberg, Wattens muss nach Klagenfurt.
Martin Rasner: "Alle freuen sich und sind heiß auf dieses Spitzenspiel!"
0:1- Ex-Rieder lässt die Admira im Spitzenspiel jubeln
Bei Sturm Graz: Ein Rieder kommt selten allein
Jetzt ist die SV Ried wieder voll im Aufstiegsrennen
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Interessieren Sie sich für diesen Ort?
Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.
Hallo ich bin neu in diesem Forum, morgen wieder ein Sieg für uns
Davon gehe ich aus - GB wird die Mannschaft perfekt auf den Gener einstellen. Daumen halten. Auf geht´ s Rieder ..........!
Soll natürlich "Gegner" heißen.
Wattens wankt. Dass die Lafnitzer ihren kräfteraubenden Spielstil nicht bis zum Ende durchhalten würden, war klar - auch wegen der etwas kürzeren Regenerationszeit. So gesehen ein sehr gutes Ergebnis für Ried - jetzt volle Konzentration auf das Spiel am Freitag - die Chance lebt (wieder).
..das Schalke 2001-Syndrom... den Schlusspfiff soll man schon abwarten ....😂😝
??????
Ist der Schreiber des Artikels schon vor dem Schlusspfiff sanft entschlummert oder den Wirren eines "feuchten" Faschingsdienstag zum Opfer gefallen ? 🍺🥂🥃🍹