Zweites Kind: Ski-Olympiasiegerin im Baby-Glück
STOCKHOLM. Die Schwedin Frida Hansdotter, die sich 2018 zur Slalom-Olympiasiegerin gekürt hatte, wurde zum zweiten Mal Mama.
"Willkommen auf der Welt, Kleines", schrieb die Schwedin Frida Hansdotter via Instagram zu ihrem zuckersüßen Posting. Auf einem Foto sind die Hände der Eltern und des großen Bruders sowie die Füße des kleinen Mädchens zu sehen.
Hansdotter und ihr Partner Richard Jansson, ein ehemaliger Eishockey-Profi, wurden im Dezember 2020 bereits Eltern eines Sohnes. Sportlich feierte die mittlerweile 38-Jährige bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang ihren größten Erfolg mit der Goldmedaille im Slalom. Zudem gewann sie zweimal Silber und dreimal Bronze bei Weltmeisterschaften und die kleine Slalom-Kristallkugel. Im März 2019 hing sie ihre Skier an den Nagel und genießt jetzt sichtlich ihr Familienleben.
- Lesen Sie mehr: Tamara Tippler plaudert über neues ÖSV-Liebespaar: "Wünsche ihnen alles Glück der Welt"
- Das könnte Sie auch interessieren: Anna Veith präsentiert ihren Babybauch
Zum Baby-Glück gab es zahlreiche Gratulationen aus der Welt des Skisports: "Gratuliere, Frida", kommentierte Anna Veith, die ebenfalls ihr zweites Kind erwartet, das Posting ihrer ehemaligen Weggefährtin. Auch Marlies Raich und Eva-Maria Brem freuen sich mit Hansdotter. Ein Herz-Emoji gibt’s von Felix Neureuther.
Ich weiß nicht, warum diese ganzen "News" über Schifahrerinnen hier zu lesen sind?
Unglaublich
Was es alles gibt