7 Verletzte bei Kollision auf A1 bei Asten
ASTEN. Kollidiert sind drei Fahrzeuge am Donnerstagnachmittag auf der Westautobahn (A1) in Asten. Ein Kleinbus kippte um, sieben Personen wurden zum Teil schwer verletzt.
Gegen 17 Uhr sind auf der A1 aus noch unbekannter Ursache drei Fahrzeuge, zwei Kleinbusse und ein Pkw, zusammengestoßen. Ein Kleinbus kam auf der Seite zum Liegen. Bei dem Unfall wurden sieben Personen zum Teil schwer verletzt. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung in drei verschiedene Krankenhäuser gebracht.
Im Einsatz standen die Feuerwehren Ebelsberg, St. Florian und Rohrbach. Während der Unfallaufnahme war die Autobahn für etwa zwei Stunden nur einspurig befahrbar und musste teilweise komplett gesperrt werden. Die Folge war ein kilometerlanger Rückstau im Abendverkehr.
Ist ja auch sehr schwer einfach geradeaus zu fahren.
Für manche ist es einfach unmöglich, mit entsprechendem Abstand zu fahren.
Ist - wie man an Ihrem Posting sieht - auch sehr schwer zu verstehen, dass man auf der Autobahn eben nicht nur geradeaus fährt, nein, auch Spurenwechsel gehören u.a. dazu. Wie man des Weiteren also an Ihrem Posting erkennen kann, ist es klar, warum solche Sachen passieren, denn viele haben keine Ahnung vom fahren. Was Sie zusätzlich noch übersehen, können - nicht zuletzt, selbstverständlich - auch technische Defekte zu Unfällen führen